106!8 unter der Gürtellinie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Ach komm - per Harald Schmidt hätte jeder gesagt "göttlich".
Das finde ich nicht so schlimm.
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Vielleicht bringen sie den Moshammer-Mord auch bald als Hörspiel, einschließlich anschließender Gerichtsverhandlung. Das wäre noch etwas innovativ, würde Aufmerksamkeit auf sich ziehen (auch wenn alle anderen Hitradios der Republik sofort nachzögen), und bekanntermaßen sind Reality, Hörspiele (auch auf privaten Sendern) und Gerichtsshows zur Zeit sowieso "in".
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

TimFeindt schrieb:
Ach komm - per Harald Schmidt hätte jeder gesagt "göttlich".
Das finde ich nicht so schlimm.
harald Schmidt macht vielleicht manchmal Polen- oder Schwulenwitze - aber dass er sich über einen Mord lustig macht, das glaube ich nicht. Warten wir mal die morgige Sendung ab.....

<b>Nachtrag:</b>
Dann kann man doch noch eher hierüber Witze machen.
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Marucs Japke von der Ostseewelle hat gestern und heute den Schnurlostelefon-Witz mehrfach in unterschiedlichen Varianten wiederholt. Weils niemand mehr lustig fand, hat er zuletzt schon künstliches Gelächter einspielen müssen. Zur Nagelpistole kam von Japke folgendes: Es passiert doch eigentlich nur Frauen, dass sie unbemerkt genagelt werden... :eek:
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Makeitso schrieb:
Und dabei ist dieser "Witz" nicht mal auf seinem Mist gewachsen - der ging gestern per eMail durchs Internet. :mad:
Du meinst dieses schnell zusammengezeichnete Bild "Schnurlostelefone sind sicherer" (oder so ähnlich)? Das scheint tatsächlich rumgegangen zu sein wie die Pest; im Laufe des Tages schlug es auch in Büros im letzten Zipfel von Deutschland auf...

Sachdienliche Hinweise zur Herkunft dieses mäßig gelungenen Witzes bitte an eines unserer Aufnahmestudios!
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Dandyshore schrieb:
Da ich heute kurz in Hamburg war, hatte ich das Vergnügen mit 106!8...

-> AC macht(e) in Anlehnung an den Moshammer-Mord einen Witz, dass schnurlose Telefone halt ihre Vorteile hätten.....geschmacklos!

Furchtbar schlimmer Witz - um Gottes willen - ans Kreuz mit dem frevelhaften AC!

-> Irgendwann lief "Verdammt lang her" von BAP - ein kölsches Original rheinischer Mundart in der Hafenstadt Hamburg.....unverständlich

Das ist ein Rockklassiker, egal in welchem Bundesland. Der Gesang ist dank mundart zwar unverständlich, dass sie ihn spielen aber wohl nicht.


-> Eine Stunde später lief ein Titel von LOTTO KING KARL, seines Zeichens u.a. Moderator bei Radio Hamburg.....ziemlich mutig

Wieso mutig? Er moderiert bei RHH und singt dort nicht! Wird Peter Sebastian jetzt exklusiv bei 90,3 gesendet, oder dürfen andere Sender auch noch?
Könnt natürlich sein, dass RHH jetzt Lotto feuert, weil er eine Single an 1068 verkauft hat und vergass darauf hinzuweisen, dass sie ihn nicht spielen dürfen.
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Jeder Sender kann Songs von Lotto spielen. Bei Radio Hamburg ist er nur Moderator und kein Sendermusiker. Also das hat nichts mit Mutig zu tun.
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Lotto gehört zu Hamburg wie die Alster oder die Elbe.
Deswegen finde ich es ziemlich arm, dass Radio Hamburg, wo er angestellt ist, ihn nicht spielt.
Ich finde schon, dass 106!8 damit Radio Hamburg provoziert.
Aber es ist legitim.
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Also wer Lotto nicht spielt, hat hier nix zu suchen, weder als RHH noch als 106!8 . Ja gut Energy nich aber die kann man eh in die Tonne kloppen.

und "BAP - verdammt lang her" wird jawohl von jedem beschissenen Wald- und Wiesensender Deutschlands abgedödelt. Wieso also bitteschön nicht in HH? Selten so´n Dünnpfiff gelesen!
 
AW: 106!8 unter der Gürtellinie

Hamburg-Beach schrieb:
Also wer Lotto nicht spielt, hat hier nix zu suchen, weder als RHH noch als 106!8 . Ja gut Energy nich aber die kann man eh in die Tonne kloppen.

und "BAP - verdammt lang her" wird jawohl von jedem beschissenen Wald- und Wiesensender Deutschlands abgedödelt. Wieso also bitteschön nicht in HH? Selten so´n Dünnpfiff gelesen!
SWR1 spielt auch Lotto - jeden Morgen mit der SWR1-Millionenchance. :rolleyes:
 
106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

Dass sich 106acht immer mehr zum Trashsender entwickelt ist ja inzwischen weitgehend bekannt.
Trash muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein.
Aber heute morgen ging es noch weiter unter die Gürtellinie.
Mit Sicherheit ein Fake und gezielte Provokation, aber - haben die das nötig?

Motto war: Valtentinstag = Schlußmachtag.
Ein Hörer hat "live" (?!) on air mit seiner Freundin Schluß gemacht.
An sich ist so etwas meiner Meinung nach schon schlechter Stil, aber es ging in diesem Telefonat nur darum, daß "sie ihn ja nicht mehr in den Mund nimmt und es früher doch so viel geiler gewesen sei", wobei sie ihn dann wüst beschimpft hat und nach ziemlich exakt 1:30 aufgelegt hat - nicht ohne darauf hinzuweisen, er wäre doch sowieso eine Niete im Bett.
Wer hat es auch gehört und glaubt, dass das echt wäre?
Ich nicht...
 
AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

Eigentlich weiß man es doch, darum selbst schuld, wenn man es trotzdem hört.

106.8 oder alster oder wie auch immer, anderer Name, andere Musik, andere Stilrichtung - wie oft wurde da in den Jahren schon rumgeschraubt und aus Neugier habe ich es hin und wieder mal versucht, aber auch das spar ich mir mittlerweile, es ist noch nie was wirklich gutes dabei rausgekommen.
Neulich hatte ich einen MA-Anruf und wurde gezielt nach 106.8 befragt, ob ich den Namen schon gehört hätte etc. Meine Antwort "Die haben seit Jahren so wenig Ahnung vom Radio-machen, da spielt der Name nun wirklich keine Rolle mehr".
 
AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

Gerade kam bei RTL ein Bericht über die Aktion von 106!8 inkl. Interview mit Maren Bockholt. Scheint meiner Meinung nach alles echt gewesen zu sein.
 
AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

@ sp


deine meinung sei mal dahingestellt...
ob echt oder nicht - der hörer merkt es nicht. gefakt oder echt = scheissegal. der benefit ist der bundesweite beitrag bei einem sender der sonst nur grössen wie r.s.2 und natürlich rtl goutiert!
sehr möglicher fall: die beiden stammen aus dem dunstkreis eines 106!8-mitarbeiters und haben sich wirklich getrennt. dann trennt man sich eben für ein abendessen "am süllberg" nochmal im radio und bei rtl.
hey feindt: ist das kleine radio 1x1 wirklich so unbekannt - sorry, das kleine pr-1x1.
ruf mal mal bei sky an, bei torsten schütz, der erklärt dir promotions aus dem ff... :)
 
AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

sp schrieb:
Gerade kam bei RTL ein Bericht über die Aktion von 106!8 inkl. Interview mit Maren Bockholt. Scheint meiner Meinung nach alles echt gewesen zu sein.

Warum das ein Argument für "Echtheit" ist, wenn das Fernsehen auch noch mit drinhängt, erschließt sich mir allerdings nicht.
 
AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch...

abgesehen davon ist das alles vollkommen wurscht.
aktion gemacht - einmalig gewesen - beitrag in explosiv = BINGO!

pr-technisch perfekt eingefädelt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben