1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

106!Acht Crazy Charts

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 26. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moinsen,
    da hat doch unser Baby 106!Acht aus HH mal wieder eine kleine innovative Idee.
    Die Top 25 Crazy Charts, die idee ist einfach wie genial...und das nicht in mal in der Nacht versteckt.

    Das erste Thema "Die besten 25 Songs, die Sie brauchen, wenn Sie keine Frau dabei haben wollen!"

    www.106acht.de

    Wie findet ihr die Idee? Gabs sowas schon mal?

    Lg Dennis
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Hoffentlich liest hier keiner von RTL mit. Ansonsten weiss ich schon was uns in den nächsten Monaten wieder für tolle "Die Besten..." Shows erwarten. Theoretisch kann man sowas ja endlos machen. Themen gehen einem da nie aus.
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Ist doch eine witzige Idee, auch ein "Hinhörer", weil wohl auch nicht Alltägliches gesendet wird!
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Schon nicht schlecht, aber 106!8 könnte durchaus mutiger sein und sich langsam auch mal entscheiden, wie der Sender eigentlich heissen soll: das NEUE alster radio - 106!8 rock'n pop oder alster radio 106!8 oder Radio 106!8 (wie es AC ab und zu mal sagt)...
     
  5. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Naja da iss man sich nicht einig, denn es laufen auch noch alte Show Opener mit "106Acht Rock´n´Pop mit oder ohne Das neue Alster Radio" während die neuen mit "Das neue Alsterradio..." anfangen, auch nennt man Onair ab und zu nur "Alsterradio" oder "106!Acht"

    So ganz einheitlich issses noch nich.....naja aber jeder weiss was gemeint iss..

    So lange nicht einer der Mod wieder anfängt mit "106acht Rock´n´Pop but i like it!" ;)

    Davon abgesehen, in meinem Bekanntenkreis nicht älter als 21 Jahre wenn die denn mal den Radiotuner einschalten der wenn auf 106Acht steht....

    In Südholstein....also nich in HH ;)

    Lg Dennis
     
  6. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Auf deren Funkwerbungsvermarktungsseite findet man übrigens noch folgende Rearität ;)

    Einfach mal anhören ^^

    Lg Dennis
     

    Anhänge:

  7. friedensstifter

    friedensstifter Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts



    Was für eine Homepage! Bunter gehts nicht mehr!!!
     
  8. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Ja, die Seite ist der Hammer. Keine Ahnung, warum die sich nicht mal ne vernünftige Seite von Cadé verkaufen lassen.
     
  9. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Was ist an einer Ranking-Show neu oder gar innovativ? Die gibt's überall im Fernsehen zu allen möglichen Themen ("Top 10 TV", "Die 10" ...), auch schon öfter im Radio. Auch als Comedy ist die idee schon ausgeleiert hoch 8: "10 Gründe, woran Sie merken ..." usw. Also, Innovation seh ich da ganz und gar nicht.
     
  10. sp

    sp Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Achja, Natalie Jägersberg... schon fast vergessen.
     
  11. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Genau. Allerdings unterscheidet sich die Auswahl der Songs doch schon stark von dem was sonst immer so bei Wünschen oder Abstimmungen angeboten wird. In gewisser Weise sind sie da schon Vorreiter.
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Ich find's nett. Nicht neu, aber nett.
     
  13. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Na 106Acht machts wirklich und da sind einige Musikperlen bei,
    tja ob der Speersort drauf reagiert??

    Lg Dennis
     
  14. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Erfrischend gute Idee!
     
  15. sp

    sp Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Knallermeldung aus dem 106!8-Newsletter:

    Mich würde interessieren, was der bisherige von 106!8 unterstützte Fußballverein DSC Hanseat jetzt macht ...
     
  16. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Pfui³!

    Na gottseidank wohn ich nicht im Sendegbiet...
     
  17. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: 106!Acht Crazy Charts

    Wieder ein toller Schachzug von 106!8, denn letzte Saison war ja schließlich Radio HH Medienpater vom 1. FC St. Pauli.
    Alsterradio macht sich.
    Glaube das 106!8 auch weiterhin beim DSC Hanseat bleibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen