12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Übrigens, um das auch mal anzumerken: Jetzt läuft das bessere Programm zum Tag der dt. Einheit auf Radio 1. :p
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Oh ja, der Soundcheck zum Thema Verbleib der Ostmusik. War nicht sauber recherchiert, auf Elsterwerda als Herkunftsort von Virginia Jetzt kam niemand der Anwesenden, die Ablehnung der Puhdys war Jürgen König offen anzuhören. Müßte man mal intensiver fortsetzen...
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Ich hab die Sendung auf meinem Festplattenreceiver aufgenommen, müsste aber alles in meinen Rechner reinjagen. Hat es jemand aufgenommen und als MP3 gepackt? War denn irgend etwas neues dabei? Live war die Sendung leider sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben