1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1440 wieder analog?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von htw89, 07. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htw89

    htw89 Benutzer

    Hat man bei RTL Radio DRM aufgegeben? Hier kommt jedenfalls gerade RTL Radio relativ gut rein...

    Laut dem anderen Radioforum sendete man jedenfalls schon um 17:30 so, obwohl da eigentlich digital gesendet werden müsste...
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Kann ich bestätigen. Habe eben auf der 1440 auch wieder ganz gut ein analoges Programm vernommen. Ob das nun RTL war oder ob die Frequenz vermietet war, kann ich nicht sagen, da ich nur drei Minuten reingehört habe. Momentan steht auf der 1440 ein Leerträger und der Sender macht bei meinem Sony ST-S Tuner 5 von 10 Balken an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen