1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15 Jahre BB Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 05. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Man staunt doch immer wieder. Der PM zum Jubiläum fehlen fast vollständig die sonst üblichen übertriebenen Superlative. Wird man doch langsam erwachsen bei BB Radio? So langsam wäre es ja mal an der Zeit.

    Trotzdem Glückwunsch, auch wenn ich den Sender nach wie vor nicht mag.


    PM
     
  2. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    BB RADIO gilt als Radiolegende? :)
     
  3. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Warum feiert man am 07.11.08, wenn man erst am 31.12.93 auf Sendung ging?:confused:
     
  4. memphis

    memphis Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Weil ein Sender (das UNTERNEHMEN) ganz offensichtlich ja nicht am Tag der ersten Sendung gegründet wird :wall:
     
  5. spinster

    spinster Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Wow, die Hörer werden zum 15. Geburtstag mit 1500 € pro Stunde beschenkt!
    Sollte jeder, der 186 000 Hörer nur einmal die Stunde sein Glück versuchen, und die „allzu beliebte“ Mehrwertnummer wählt, die ja „nur“ 50 Cent pro Anruf und Anrufversuch kostet, muss man sich doch fragen, wer hier tatsächlich beschenkt wird? :confused:

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch BB !!!
     
  6. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Das ist schon klar, nur ist es bei den meisten so, dass der Tag der ERSTEN SENDUNG gefeiert wird. Aber eigentlich ist´s auch egal. Welcher Hörer erinnert sich schon an das genaue Sendestartdatum...
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Trotzdem komisch, eigentlich sollte doch an dem Tag gefeiert werden, an dem auch der Sendestart war. Naja, andererseits: wen interessiert's?!
     
  8. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    BB RADIO ist richtig hörenswert geworden!!
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    :rolleyes:
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Naja, im Moment afft man 104.6RTL nach und spielt bis 18 Uhr keinen Song doppelt. Angeblich. Das macht den Sender halbwegs erträglich. Müßte man nur noch das akustisch-debile Dauergrinsen abschaffen und ab und an dem Hörer auch mal ernsthaft begegnen. Allerdings darf zu Recht bezweifelt werden, dass das jemals passieren wird...
     
  11. Reh

    Reh Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Seit wann, wieviel Uhr?
    Bis wann, Datum?

    Heiße Luft!
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  13. Reh

    Reh Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Was soll ich sagen? Was soll ich sagen! Bei 104.6RTL ist das doch längst wieder vorbei. Daher meine in den Raum gestellten Fragen. Die Antwort ist: Auch diese geilste Aktion - denn mehr Abwechslung geht angeblich nicht - wird bald versanden.
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Das ist eine Standard-Promotion, die wohl so ziemlich jeder schon gemacht hat. Ihr könnt Euch also wieder hinlegen.
     
  15. Reh

    Reh Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Du sagst es! Bei den bekannten Titeln schläft es sich so gut!
     
  16. baloony2000

    baloony2000 Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Eben, dieses "keinen Song doppelt" war auch schon auf sächsischen Wellen bis zum Erbrechen geteast worden und am nächsten Tag wurde ja doch nur der "Stapel CDs" umgedreht und von vorn abgedudelt. Dieses "keinen Song doppelt" sollte mal auf die ganze Woche bezogen werden und schon hört man vielleicht auch mal was anderes, das auch gut und auch bekannt ist, viele Künstler hatten nicht nur 1 oder 2 oder 3 Hits...
     
  17. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Verstehe ich nicht. Man feiert doch seinen Geburtstag auch nicht an dem Tag, an dem die werten Eltern sich aufeinander legten.
     
  18. Reh

    Reh Benutzer

    AW: 15 Jahre BB Radio

    Tja, Qualiton, wenn man nicht geplant war... Da kann ich Dich verstehen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen