17 Jahre Hundert,6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Jahre Hundert,6

Meine Lieblingssendung bei Hundert,6 war damals der "Night Talk" mit Jürgen Rummel. Kann mich an eine Sendung zum Thema Sterbehilfe erinnern, in der es sehr heiß zur Sache ging und einer der Studiogäste wütend während der Sendung das Studio verließ.
Aprospos heiß: An einigen Tagen gabs nachts "Bettgeschichten". So was gibts heutzutage gar nicht mehr. Jedenfalls nicht im Radio...
 
AW: 17 Jahre Hundert,6

Hallo Zapper, weisst du zufällig, ob dieser Herr Rummel schon etwas älter ist? Ich habe letztes Jahr in einer Buchlesung eines Politikers einen Herrn Rummel, Radiomoderator, erlebt. Der war so über 50 bis ca. 60. Fand ihn für die Diskussion ganz gut. Es kamen auch mal ein paar Seitenhiebe in Richtung Hundert,6...Obwohl das mit dem Thema ansich nichts zu tun hatte. Ich habe mich damals gefragt, woher dieser Herr Rummel stammt, und jetzt erinnere ich mich plötzlich durch dein Posting wieder daran.
 
18 Jahre Hundert,6

Ja, das könnte er gewesen sein. Ich habe ihn auch 2004 bei einer Buchlesung von Gregor Gysi erlebt, da war Rummel Moderator der Veranstaltung.
Rummel war nach Hundert,6 lange bei Spreeradio. Weiß aber nicht, ob er da immer noch ist.
 
AW: 17 Jahre Hundert,6

Zapper, genau! Den Politiker meinte ich, und diese Lesung! Dann war er es! Ich fand es ganz lustig und interessant! Wird jetzt aber Off Topic...
 
AW: 17 Jahre Hundert,6

RadioSpreeland schrieb:
Heute ist es soweit. Der erste Berliner private Radiosender feiert seinen 17. Geburtstag.

Vielleicht klingt es pedantisch, aber auch nach 17+1 Jahren sollte das Märchen vom ersten Berliner Privatradio doch endlich der Vergangenheit angehören. Das erste Berliner Privatradio war Radio 100 mit Sendestart am 28. Februar 1987 auf der Frequenz 100,6 Mhz. Mich wundert, daß dieser Quatsch vom ersten Berliner Privatradio noch immer auf der Homepage von Hundert,6 steht. Zumal, wenn man bedenkt, daß der jetzige Geschäftsführer Thomas Thimme mal bei Radio 100 war ...
 
AW: 17 Jahre Hundert,6

K13, da hast du völlig Recht!
Es läuft wahrscheinlich nach dem Motto: man muss es nur oft genug sagen, dann wird es irgendwie zur Wahrheit und alles glauben es.
 
AW: 18 Jahre Hundert,6

Zapper276 schrieb:
Meine Lieblingssendung bei Hundert,6 war damals der "Night Talk" mit Jürgen Rummel. Kann mich an eine Sendung zum Thema Sterbehilfe erinnern, in der es sehr heiß zur Sache ging und einer der Studiogäste wütend während der Sendung das Studio verließ.
Aprospos heiß: An einigen Tagen gabs nachts "Bettgeschichten". So was gibts heutzutage gar nicht mehr. Jedenfalls nicht im Radio...

Es scheint ja nun so als wenn diana green in den morgen geht.. da wäre ja dann eigentlich platz für die "rummelei". es gibt ja ausreichend singlepotenzial in berlin
 
AW: 17 Jahre Hundert,6

dieser Jürgen Rummel hat bis vor ein paar Jahren dann anchts auf Spreeradio die "LoveLine" gemacht. Mehr schlecht als recht. Weiß nicht, wieso sich dieser Herr Moderator nennen darf...
 
AW: 18 Jahre Hundert,6

InT3rn3R3(vision) schrieb:
Es scheint ja nun so als wenn diana green in den morgen geht.. da wäre ja dann eigentlich platz für die "rummelei". es gibt ja ausreichend singlepotenzial in berlin

Rummels Sendung bei Hundert,6 war keine Singleverkuppelshow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben