1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19"-Rahmen für Mischpult-Einbau in Tisch

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kai4711, 01. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai4711

    kai4711 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche mich hier dumm und dämlich und finde auch bei den üblichen Verdächtigen nichts...

    Aufgabe: Einbau eines 19 Zoll Pultes in einen Tisch, dh Aussparung sägen und dann rein damit. Das ganze würde ich aber gerne mit nem Träger-Rahmen machen, sodass man ohne große Friemelei das Pult auch mal ausbauen kann...

    Kennt jemand was oder hat vielleicht das richige Stichwort für mich?

    beste Grüße,
    Kai
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: 19" Rahmen für Mischpult-Einbau in Tisch

    Die Tischplatte sauber ausklinken und die Innenkanten links und rechts, eventuell mit je einem untergebauten Kantholz, mit Rackschienen versehen.


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen