1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Weiß gerade nicht, was du meinst.

Auf youFM gerade Bursches letzter Einsatz. Will seinen Abschied einbetten in ein Spiel mit dem Titel "Verzock die Show" - verliert er, muss er gehen. So kann man's natürlich auch machen ... :D

Und ich sehe gerade: Wir haben die 30 Seiten-Marke geknackt! An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und einen netten Gruß an alle, die nicht verstehen können, wie man sich derart konstant über Strecken-Besetzungen und Moderatoren unterhalten kann. Prösterchen! ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Kann es sein, dass der Bursche auf You-Fm gerade mit Tobi Schäfer persönlich das Schiffe versenken XXL spielt? Ich meine seine Stimme erkannt zu haben. Hört mal rein.

Wäre ja nen Gag. :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich werd nicht mehr: Tobi Schäfer ist Bursches Kandidat am Telefon! :D

Das mit dem neuen Sendeschema ist allerdings seltsam:
Wer oder was ist bitteschön Pflug? Und wo sind Hansen und Hagenau hin? :confused:

Sonst gibt's ja keine riesen Überraschungen. Nur der Beeck gibt seinen Sonntagvormittag ab und macht demnächst nur noch den Sektor und die Sonntagabend-Comedy. Schade, schade ...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Lesnik & Pflug da hätte ich tatsächlich eine Ewigkeit lang raten können.Eine überraschende Besetzung.Aber ich bin da durchaus optimistisch.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wer oder was ist bitteschön Pflug?
Die beiden haben doch mal Silvester zusammen mit irgendeinem/r Moderator/in zusammen das Popfrühstück gemacht. Fand ich damals nicht schlecht die beiden. Aber damit hatte nun wirklich kaum einer gerechnet. Mit Bella Lesnik schon, die hat ja schon öfters Gold und noch eine Sendung (welche es war, weiß ich jetzt grade nicht) gemacht. Aber Adrian Pflug ist echt eine Überraschung.
Und ich sehe gerade: Wir haben die 30 Seiten-Marke geknackt! An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und einen netten Gruß an alle, die nicht verstehen können, wie man sich derart konstant über Strecken-Besetzungen und Moderatoren unterhalten kann. Prösterchen!
Wow, das ist echt Wahnsinn! :D und noch als kleine Motivation zum Weiterdiskutieren bis in die Ewigkeit: Noch ca. 1500 Clicks, dann nimmt dieser Thread Platz 3 im Hit-Ranking ein! Stürmt das Podium!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wo das neue Sendeschema jetzt bekannt ist, sollte man nicht vielleicht mal einen neuen 1LIVE-Thread starten und diesen hier zwecks besserer Übersichtlichkeit schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben