1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE am Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dopw, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopw

    dopw Benutzer

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Woche Frau Middendorf ganz alleine den Nachmittag bestreitet? Es gibt doch drei verschiedene Moderationsduos. Alle verhindert?
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Weihnachtseinkäufe. :D
     
    grün gefällt das.
  3. Rocket

    Rocket Benutzer

    Tatsächlich gibt es doch nur zweieinhalb Duos. Wenn Beeck nicht kann, fallen zwei Kostellationen weg.
     
  4. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    Könnte es meinetwegen öfters geben. Bin ich eigentlich der einzige hier, der es schön findet, wenn mal nur ein Moderator / eine Moderatorin alleine zu hören ist statt der ständigen Doppelmoderationen? Eigentlich gibt es sowieso nur zwei perfekt funktionierende Doppelmoderationen bei 1LIVE, nämlich Briesch/Imhof und Dietz/Terhoeven. Alles andere ist zwar nett gemeint, aber kann den beiden genannten Duos einfach nicht das Wasser reichen. Also weg damit! Was war das noch schön, als nachmittags im wöchentlichen Wechsel Thomas Bug und Thorsten Schorn moderierten.
     
    Maschi gefällt das.
  5. Rocket

    Rocket Benutzer

    Ja, was war es schön...als alle noch Kutschen hatten.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    Obschon ich sie ebenfalls begrüße, dürfte diese Ausnahme (auch am kommenden Montag noch einmal wenn die Programmvorschau Recht behält) durch den Urlaub von Dietz und Terhoeven begründet sein. In deren Abwesenheit gibts ja gerne auch mal andere Kostellationen, da sonst Beeck und Partner 4 Wochen am Stück senden müssten.
    Das 3. Duo wären wohl Backhaus und Kühler, die sind aber auch nicht mehr im Werktags-Sendeschema gelistet...
     
  7. Roque

    Roque Benutzer

    Nein,mit das ist nicht nur deine Meinung.Mir geht die Doppelmoderation auch schon länger auf den Keks.Diese Woche für tagsüber sehr angenehm moderiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen