1Live-Comedy "Superbobbelsche"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

[wenig konstruktiver halb-OT-Beitrag]
Ich will Geilileo zurück!
[/weiter geht's]
 
AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

OT: ON

Das besser, db?


PS: Assoziationen des im Link Geschriebenen auf die neuerlichen Ergüsse der Comedy-Abteilung von 1live sind zufällig und von Verlinker ungewollt... :rolleyes: :wow:

OT: OFF
 
AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

Ich will Geilileo zurück!


Ich auch! Das war wirklich noch eine der richtig guten Comedys bei EinsLive!

Und überhaupt: Für mich war der unbestrittene König des Ganzen: Der Radiorätsel!
Das hat Kult-Charakter und wenns nach mir ginge wäre es das Erste, was wieder wöchentlich laufen dürfte!
 
AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

Schön daß diese Comedy in Augsburg "exclusiv" läuft. Hr3 strahlt wohl nicht so weit...
 
AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

Ich find die Comedy sensationell lustig - aber ganz schön gewagt. Jedenfalls für manche der genannten Sender...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben