1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Live-Comedy "Superbobbelsche"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Benutzer, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benutzer

    Benutzer Benutzer

  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Superbobbelsche

    Vergleich hier

    Produktionsfirma steht hinten auf der 3ten Seite ;)
     
  3. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    hr3 sendet es auch;)

    ich finds auch sehr gut:cool:
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    [wenig konstruktiver halb-OT-Beitrag]
    Ich will Geilileo zurück!
    [/weiter geht's]
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    Scheiße, wieder nicht gelacht.
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    OT: ON

    Das besser, db?


    PS: Assoziationen des im Link Geschriebenen auf die neuerlichen Ergüsse der Comedy-Abteilung von 1live sind zufällig und von Verlinker ungewollt... :rolleyes: :wow:

    OT: OFF
     
  7. Dave

    Dave Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    Ich finds lustig! :)
     
  8. Lev-Mattes

    Lev-Mattes Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"


    Ich auch! Das war wirklich noch eine der richtig guten Comedys bei EinsLive!

    Und überhaupt: Für mich war der unbestrittene König des Ganzen: Der Radiorätsel!
    Das hat Kult-Charakter und wenns nach mir ginge wäre es das Erste, was wieder wöchentlich laufen dürfte!
     
  9. RedRedRed

    RedRedRed Benutzer

  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    Schön daß diese Comedy in Augsburg "exclusiv" läuft. Hr3 strahlt wohl nicht so weit...
     
  11. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: 1Live-Comedy "Superbobbelsche"

    Ich find die Comedy sensationell lustig - aber ganz schön gewagt. Jedenfalls für manche der genannten Sender...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen