1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE Diggi

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HeyHeyHey!, 12. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeyHeyHey!

    HeyHeyHey! Benutzer

    Im Thread zum Hauptprogramm 1LIVE gibt es immer wieder einige Kommentare, die den digitalen Ableger des sog. jungen Programms des WDR würdigen. Deswegen eröffne ich hiermit diesen Thread.
    Ich muss auch sagen, dass mir das Programm für die 14-19-jährigen im "Sektor" insgesamt sehr gut gefällt - auf jeden mehr als das Hauptprogramm. Dort läuft einfach bessere und vor allem jugendgerechtere Musik, auch die Jingles und die gesamte Aufmachung ist "ausgeschlafener";). Zudem schätze ich die Moderatoren sehr. Sie sind frisch, dynamisch und können (dennoch) gut moderieren - besonders gern höre ich Johanna Tänzer und David Krause. Allerdings ist es etwas bedauerlich, dass Diggi nur digital oder im Internet empfangbar ist.
    Ich sehe bei diesem Programm an einigen Stellen aber noch Ausbaubedarf: Die Wortbeiträge sind einfach zu kurz. Ich sehe keinen Sinn darin, nur das Wichtigste aus dem 1live-Programm zu senden - da kann ich auch gleich 1LIVE hören. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Diggi noch ausgebaut und ganztags senden würde.
    Das war meine Meinung. Was haltet ihr von 1LIVE Diggi?
    Ich freue mich auf Antworten!

    P.S.: Den Thread zum Hauptprogramm gibt es hier: http://www.radioforen.de/index.php?threads/einiges-neu-bei-1live-ab-april-2013.36485/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  2. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Was meinst du mit dem Begriff "ausgeschlafener". Wird bei 1Live in den Jingles immer gegähnt oder was?
     
  3. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Irgendwie habe ich das Gefühl du hast den Sinn und Zweck von 1Live Diggi nicht verstanden. 1Live Diggi will nicht mehr als ein weitgehend unmoderiertes digitales Zusatzprogramm sein. Wenn du längere Wortbeiträge hören willst, bist du da an der falschen Adresse.
     
    grün gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen