1Live-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live-Feedback

Der Schorn wirds schon überleben, ausnahmsweise mal drei Wochen am Stück zu arbeiten. ;) Ist doch besser, wenn er die Heinrich während ihres Urlaubs vertritt, als wenn Nolte & Co die Vertretung übernehmen. NDR 2 hat das noch weiter auf die Spitze getrieben, da moderiert jede Woche der selbe Moderator, da wechseln sich die Moderatoren also überhaupt nicht mehr ab. Vor allem bei der Frühsendung (die geht, genau wie auch bei 1LIVE, von 5-10 Uhr) stelle ich mir das auf Dauer ganz schön anstrengend vor.

Edit: Seit Anja Backhaus weg ist, moderieren Heinrich und Schorn am Sonntagmorgen übrigens nicht mehr. Da sind stattdessen jetzt Nolte und Beeck zu hören.
 
AW: 1Live-Feedback

Die Linkin Park Aktion gestern fand ich klasse. 2 Interviews im Radio und die Fan-PK (auch im Netz). Dazu endlich wieder Dietz und Terhoeven am Nachmittag.
 
AW: 1Live-Feedback

Da bin ich aber mal gespannt bei welchem Sender es denn passieren wird, laut www.simonbeeck.de gibt's demnächst ne neue Sendung mit Beeck und Böhmermann zusammen, ne gute Konstellation finde ich es ja. Nur bei welchem Sender Bremen vier oder Eins Live.
Wie siehts eigentlich mit Böhmermanns Radioschau aus? Da soll doch eigentlich am Mittwoch die neue Ausgabe laufen, doch habe ich noch keine Werbung gehört und gesehn? Hat 1 Live die abgesetzt? (ich find's schade)
 
AW: 1Live-Feedback

Es wird etwas mit Beeck und Böhmermann auf 1live sein. Jan Böhmermann hat auf seinem Twitter Profil geschrieben das er einen Zweitjob bei 1live haben wird:

“Ab 13.9.2010 hat Jan Böhmermann einen neuen Zweitjob bei 1LIVE. Mehr dann...“

Mal sehen was das gibt.
 
AW: 1Live-Feedback

Hm...
http://twitter.com/janboehm schrieb:
Ab 13.9.2010 hat Jan Böhmermann einen neuen Zweitjob bei 1LIVE. Mehr dann... 5:23 PM Aug 16th via web
Edith sagt, dass leddaps schneller war :D
Seien wir mal gespannt auf Montag, den 13.9.
 
AW: 1Live-Feedback

Bilden Beeck&Böhmermann womöglich ein neues Moderatorenduo für die Frühsendung oder den Nachmittag? Der 13.09. ist ein Montag, von daher würde das passen. Cool, das wäre ja echt der Hammer!
 
AW: 1Live-Feedback

Dass sie den Morgen wieder umbesetzen, kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Woche davor noch Bursche & Schäfer dran sind und an eine Ablösung von Briesch & Imhof (die ab 13.9. dran wären) glaubt doch wohl keiner ernsthaft oder?
Schade, dass die WDR-EPG zu 1Live nie aktuell ist (höflich formuliert), sonst wüssten wir schon was...
 
AW: 1Live-Feedback

Ich glaub es Kaum, das Briesch und Imhoff gehen...
Entweder Bella Lesnik und Adrian Pflug oder mann setzt auf eine neue Doppelmoderation am Vormittag was ich mir wiederum auch schwer vorstellen kann.
 
AW: 1Live-Feedback

So wie man das bei Twitter verfolgen konnte, hat Böhmermann erst mal darauf hingewiesen, dass ER ab dem 13.09. einen Zweitjob bei 1LIVE bekommt. Dann hat Beeck drauf reagiert, Böhmermann hat ihm spontan angeboten mitzumachen und jetzt kam von Beeck die Meldung eines "gemeinsamen Babys". Dass bei einer solch spontanen Aktion ne neue Morningshow rauskommt, darf wohl eher bezweifelt werden. Aber interessant wird's schon.
 
AW: 1Live-Feedback

Vielleicht machen Briesch&Imhof im September Urlaub und statt Schorn&Heinrich machen diesmal Beeck&Böhmermann die Urlaubsvertretung? Schorn&Heinrich können ja ohnehin nicht mehr einspringen oder nur noch dann, wenn sie in ihrer eigenen Sendeschiene so lange vertreten werden. Das würde das Programm aber völlig durcheinander bringen. Als die Backhaus noch als "dritter Mann" da war, war das alles einfacher.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Bursche&Schäfer als zweites Duo in den Nachmittag wechseln und morgens durch Beeck&Böhmermann ersetzt werden. Die Formulierung mit dem Zweitjob hört sich zwar nicht danach an, dass da was dauerhaftes geplant ist, andererseits macht 1LIVE aus sowas immer ein Staatsgeheimnis. Als Malotki&Vogel abgelöst wurden, ist vorher auch nichts durchgesickert.
 
AW: 1Live-Feedback

Wie schon gesagt, Schorn & Heinrich wollen ja überhaupt nicht zusammen. Schorn ist auch einfach nicht der Typ für ne Doppelmod.
 
AW: 1Live-Feedback

Also,von Curse würde ich auf 1Live liebend gern mehr hören.Er macht ja derzeit die Fiehe-Vertretung,zuletzt hat er sogar Klubbing moderiert und ich finde,er macht das großartig.
Liebe 1Live-Verantwortlichen,bitte nicht nur Plan B mit Curse,sondern ihn auch in der Abendschiene weiter einbinden.Das passt richtig gut.
 
AW: 1Live-Feedback

Simon Beek und Jan Böhmermann werden zwischen 14 Uhr und 18 Uhr Moderieren!!!!
Email:

"Jan und mich gibt es schon bald als Doppel. Aber weil wir beide was gegen frühes Aufstehen haben, schlafen wir lieber aus.


Freu mich jedenfalls, dass ich ab Mitte September nicht erst um 20:00 sondern schon um 18:00 Feierabend habe. ;)


Mehr dann täglich ab 13.09. Solange sind noch die andern beiden für Dich da. ;)


Grüße,
Simon "
 
AW: 1Live-Feedback

Jetzt wird es aber tierisch spannend, welches Duo sie ersetzen ;)
Auf jeden Fall wohl ein Gewinn für alle.
 
AW: 1Live-Feedback

Wenn das stimmt, ist es die Meldung des Jahres. Beeck und Böhmermann, wie ist es wohl zu dieser Kombi gekommen? Dass Böhmermann überhaupt noch mal so richtig ins Radio-Tagesgeschäft einsteigt, überrascht ja. Obwohl, wer weiß wie lange es die Schmidt-Show noch gibt? Und bei Beeck wird die spannende Frage sein, ob und wie er bei Bremen4 noch zu hören sein wird, wenn er ab September zwei Wochen je zwanzig Stunden bei 1LIVE moderiert. Dass er dort aber in die Hauptschiene einsteigt, war schon lange überfällig. Er hat sich bisher sehr gut bewährt. Wird ein spannendes Doppel werden!
 
AW: 1Live-Feedback

Versuch doch nicht, abzulenken! Erklär uns mal lieber, wieso Du hier eine Mail einkopierst und uns suggerierst, sie wäre von Simon, um es dann, nachdem erste Antworten kamen, ungefragt zu verneinen?! Wieso steht denn dann dort "Simon" unter der Mail? Entweder ist sie zumindest von "einem Simon", und der freut sich bestimmt riesig darüber, dass Du seine Mails veröffentlichst, oder die Mail ist nicht echt. Zumindest kann der Verdacht aufkommen. Also, was soll das, willst Du uns veräppeln?
 
AW: 1Live-Feedback

Versuch doch nicht, abzulenken! Erklär uns mal lieber, wieso Du hier eine Mail einkopierst und uns suggerierst, sie wäre von Simon, um es dann, nachdem erste Antworten kamen, ungefragt zu verneinen?! Wieso steht denn dann dort "Simon" unter der Mail? Entweder ist sie zumindest von "einem Simon", und der freut sich bestimmt riesig darüber, dass Du seine Mails veröffentlichst, oder die Mail ist nicht echt. Zumindest kann der Verdacht aufkommen. Also, was soll das, willst Du uns veräppeln?
Ich glaube, es war nur so eine Wunschemail. :D
Aber wenn sie wirklich von Simon stammen würde, dann würde es wohl auf eine Abschiebung der Herren Lesnik/Pflug hinauslaufen. ich denke nicht das die Herrren Programmplaner einfach mal den Terhoeven und den Dietz rausschmeißen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben