1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1live-Intros aufnehmen - Qualität

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von mobiel, 21. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobiel

    mobiel Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal für einen speziellen eigenbedarf 1Live Intros direkt aus dem Radio mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen. Klappt soweit auch ganz gut.
    Ich hab nur ein Problem: Beispielsweise bei 1Live Plan B (http://www.dwdl.de/features/video/3_das_neue_1live/item_1.html auch hier zuhören) ist es bei Sekunde 0:06 ein dumpfere Ton im Orginal, als bei der Aufnahme später. Dieser Effekt kommt nicht besonders gut rüber.

    Habt ihr eine Idee, was man machen könnte, damit in der Aufnahme-Version auch dieser dumpfere Ton zuhören ist?

    Danke für eure Hilfe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen