1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE Klubbing - Clubsounds mit Romanvorlesungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Internetradiofan, 29. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Was ist eigentlich mit 1LIVE Klubbing (Stream-URL: http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_mp3_w89a.m3u) los?

    Früher brachten die ständig Club Sounds vom Feinsten und nun laufen zwischenzeitlich dort irgenwelche Literaturvorstellungen von No-Name-Autoren! :confused:

    Irgendwie scheint der WDR nicht den richtigen Dreh zu finden: Erst bei WDR 4 diese unsinnige Mischung aus Schlagern und Classic Hits, und nun bei 1LIVE Klubbing eine noch viel problematischere Vermengung aus Electronic Music und Romanvorlesungen.

    Das ist mal wieder typisch WDR: Anstatt zwischendurch über die Club-Szene an Rhein und Ruhr zu berichten, versuchen die nun ein auf elektronische Musik ausgerichtetes Webradio durch Auszüge aus diversen Romanen intelektuell aufzuwerten.
    Sorry Leute: Wenn ich elektronische Musik hören möchte, schalte ich ein entsprechendes Internetradio ein und wenn ich Lust auf Literatur habe, ein anderes. Beides zusammen ist wie Feuer und Wasser: Es passt einfach nicht! :rolleyes:
     
  2. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: 1LIVE Klubbing - Clubsounds mit Romanvorlesungen

    Entschuldigung, ist 1LIVE-Klubbing nicht schon immer ausdrücklich "Clubmusik plus Lesung aus dem Salon"? Ich kenne die Sendung nur so. Ich finde auch gerade gut, so eine "problematische Vermengung" im Radio stattfindet. Dafür ist ÖR-Radio auch da. Außerdem macht Mike Litt das m.E. sehr gut. Über die Clubszene zu berichten, das wäre doch eigentlich eher etwas für Moving am Samstag, jedenfalls dachte ich, das wäre der Inhalt davon (ist nicht so meins, darum höre ich das nie).
     
  3. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: 1LIVE Klubbing - Clubsounds mit Romanvorlesungen

    Eine des bestens Sendungen im deutschen Radio, was gibt es da denn zu meckern?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen