1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE-Krone 2011

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sektor, 08. Dezember 2011.

?

Welches Moderationsduo gefällt dir besser?

  1. Sabine und Tobi

    12,5%
  2. Olli und Micha

    87,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sektor

    Sektor Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Wie fandet ihr in diesem Jahr die Krone 2011 und was kann 1LIVE verbessern?
     
  2. walla

    walla Benutzer

    Einfach die Krone abschaffen,schon wäre es eine Verbesserung.
     
    Dagobert Duck gefällt das.
  3. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    Ich finde auch, die alljährliche übertriebene Berichterstattung über die Krone im Programm von 1LIVE und die Selbstbeweihräucherung des Senders und der Künstler nervt einfach nur noch tierisch. Welchen Stellenwert der Preis wirklich hat, sieht man schon daran, dass es über die diesjährige Kronenverleihung nicht mal einziges Posting in diesem Forum gibt!
     
  4. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Off-Topic, ich weiß, aber schon mal vorab aus der EPG ;)

    Montag, 07.01.2013
    18:00 1LIVE Sektor
    Mit Robert Meyer
    Die Themen des Tages im Sektor
     
    Maschi gefällt das.
  5. HorizontNRW

    HorizontNRW Benutzer

    Neuer Moderator? Wo kommt er her? Wer ist das?
     
  6. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Kommt wohl aus der Redaktion, von ihm findet man einige Beiträge auf 1live.de.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. HorizontNRW

    HorizontNRW Benutzer

  9. walla

    walla Benutzer

    Für mich ist es kaum nachvollziehbar,
    daß man einen Tom Westerholt noch nicht in der Moderation eingesetzt hat.
    Der Mann hat doch wohl wirklich Unterhaltungswert
    da braucht man nicht ständig bei anderen Rundfunkanstalten zu wüten,
    wenn man die besten Pferde im eigenen Stall hat,sie aber nicht rauslässt.
     
    Maschi gefällt das.
  10. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Wenn die beiden den Sonntag übernehmen, dann hat das einen Grund. Zum Beispiel dass Backhaus und Kühler woanders regelmäßig zum Einsatz kommen, vermute ich ...
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Offen gestanden, Olli und Stan fand ich am besten!
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    Den Sonntag übernehmen sie jedenfalls am 13.1.:
    Anja Backhaus danach erstmal weiter im Sektor bzw. Vertretung am Vormittag.
     
  13. Thrice

    Thrice Benutzer

    Ist Bella Lesnik eigentlich outsourced?
    Geht vielleicht noch ein Moderator/ Moderatorin?
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    Sie pausiert derzeit aus gesundheitlichen Gründen.
     
  15. HorizontNRW

    HorizontNRW Benutzer


    Ich frag nochmal offtopic. Gibt es hier schon etwas neues? Wozu genau sind die neuen da? Was ist mit den anderen beiden?
     
  16. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Robert Meyer und Benne Schröder sind auf jeden Fall schon mal auf der Teamseite anzuklicken ;)
     
  17. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    Backhaus und Kühler haben es gerade bekannt gegeben, das ist heute ihre letzte gemeinsame Sendung, zumindest am Sonntag.
     
  18. HorizontNRW

    HorizontNRW Benutzer

    Wann kommen denn dann die neuen?:eek:
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    Am 13.1., eventuell auch schon am 6.1., wo bisher nur "die Backhaus" steht, nächsten Sonntag moderiert Tina Middendorf von 9 bis 14 Uhr. Und Bella Lesnik kommt auch zurück.
     
  20. Gecko

    Gecko Benutzer

    Robert Meyer war heute Morgen schon mal von 6-9 Uhr auf Sendung. Hat einen ordentlichen Job gemacht.
     
    walla, Maschi und Dagobert Duck gefällt das.
  21. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und schon diesen Sonntag geht es los mit "1LIVE mit Anika Wiesbeck und dem Schröder". Außerdem fällt auf, dass im gesamten schon einsehbaren Programmplan bis zum 1.2. Tina Middendorf nicht auftaucht, entweder längerer Urlaub oder sie ist weg.
     
  22. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Ich hatte mich ja schon etwas gewundert, dass Tina Middendorf die Morningshow bei Bremen4 aufgibt, um bei 1LIVE den "Sektor" oder als Vertretung zu moderieren. Könnte mir sie auch gut als Nachfolgerin für Frau Heinrich am Vormittag stellen. Denn in letzter Zeit hab ich so das Gefühl, dass Sabine Heinrich sich eher Richtung TV orientieren will. Ob sie den Radio-Job noch ewig macht, ich weiß nicht ...

    Ohnehin: Briesch/Imhof, Dietz/Terhoeven oder z.B. auch Vanessa Nolte sind schon eine gefühlte Ewigkeit bei 1LIVE. So langsam dürfte da auch eine neue Moderatoren-Generation herankommen, siehe Backhaus & Kühler, Wiesbeck & Schröder, Beeck & Guse, Robert Meyer, der Sassenroth ... Bin gespannt, ob sich schon in diesem Jahr etwas tut in Köln.
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ende Januar ist ja die Programmveränderung bei WDR 2, sollten die mal wieder jemanden von 1Live hinzunehmen, wäre das wohl der Zeitpunkt, vielleicht ja zum Beispiel Michael Dietz?
     
  24. Anthology

    Anthology Benutzer

    Anika Wiesbeck klingt für mich ja unglaublich nach einen "Anja Backhaus"-Double! :eek:
     
  25. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ich musste auch erst 2 mal hinhören!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen