1LIVE-Krone 2011

Welches Moderationsduo gefällt dir besser?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina Middendorf bleibt übrigens bei 1LIVE - im Februar moderiert sie z.B. eine Woche lang den Vormittag. Außerdem übernimmt Benne Schröder auch eine "Sektor"-Woche und Robert Meyer vertritt Herrn Gstöttner am Wochenende. Man traut sich also mal wieder etwas mehr, was die jungen Wilden angeht.
 
Tina Middendorf bleibt übrigens bei 1LIVE - im Februar moderiert sie z.B. eine Woche lang den Vormittag. Außerdem übernimmt Benne Schröder auch eine "Sektor"-Woche und Robert Meyer vertritt Herrn Gstöttner am Wochenende. Man traut sich also mal wieder etwas mehr, was die jungen Wilden angeht.

Coole Entwicklung
Interessant wie es wohl weitergeht?!?
 
Hmm, hab mir mal alle Files kurz durchgehört und das sind eigentlich alles Sachen, die schon on air laufen. Einige von denen sind ja schon eine frischere, neue Version, die seit letztem Jahr eingesetzt wird (die Betten vor allem). Und im Portfolio steht ja auch "Release 2006-2012".

Nur haben Dietz und Terhoeven auf ihrer FB-Seite letztes Jahr tatsächlich auf eine Hörerfrage geantwortet, ob mit dem neuen Studio auch ein neuer Sound etc. kommt. Ihre Antwort war: "Wir arbeiten dran...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben