1LIVE - Name nicht immer Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE - Name nicht immer Programm!

Vorhin wieder Voicetracking bei Herrn Schorn!

Jemand hat ne Mail ins Studio geschickt, sich einen Song gewünscht,
und weil Herr Schorn, so nett war hat er den guten jungen angerufen.

Nur der Anruf war nicht LIVE!
Die Webcam hat es mal wieder entlarvt!

Während das Telefonat, über den Sender ging, war bei der Signal Säule kein Rotlich an!

(1LIVE Gäste Cam - Links in der Ecke)

http://www.einslive.de/multimedia/webcam/

Zudem war auf den Screens des AVT Hybrids zu erkennen das keine Telefonleitung aktiv war.

Der Schorn hat zum Schein seinen Kopfhörer aufgezogen, damit es für den Betrachter der Webcam so aussieht, das er gerade am Moderieren wäre.

Ich finde gerade das Torsten Schorn ein voll Profi ist, der kann mit LIVE Call ins super umgehen.
2005 war ich mal bei einer Call in Aktion (Musikwunsch) bei 1LIVE, zu Torsten Schorn in die Sendung durchgekommen.
Und damals war es LIVE!

Ich frage mich was das soll!
SWR3 praktiziert diesen unsinn auch.

Denn die Moderatoren bei großen Wellen, haben Jahre lange erfahrungen.
Und ich habe, überhaupt keinen Zweifel daran das er nicht mit Spinnern am Telefon LIVE umgehen könnte.

Wenn die Privaten die Hörer so übern Tisch ziehen dann sollen sie das machen.
Aber das sowas im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk geschieht ist für mich unverständlich.

Was ist bloß aus dem Radio geworden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben