1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE: Sendeausfall

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sektor, 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sektor

    Sektor Benutzer

    Warum spielt 1live seit 18 Uhr moving mixe?
     
  2. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Techniker der Deutschen Bahn haben das Studio eingerichtet und die Klimaanlage konfiguriert :D Ansonsten hoffe ich jeden Samstag auf das Allerbeste am Samstag: Totalausfall.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    War da nicht gerade das Gewitter über Köln?
     
  4. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Kann hinkommen, aber so eine moderne Technik, die wahrscheinlich Unsummen gekostet hat, müßte doch ein Gewitter wegstecken können.
     
  5. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Die Zuführung zum Senderstandort erfolgt ja in der Regel per Satellit. Und wenn da halt so ne fette Gewitterfront vorbeikommt, kann diese Technik schon mal streiken.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen