2 Meldungen(SWR & DAB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleGee

Benutzer
Hab gelsen das SWR Contra erst ab August auf Astra starte, wißt ihr was genaueres also Datum Frequenz wird wohl bei SWR BW 8,28 sein.
Und WDR will DAB Netzazsbau aussetzen das sagt doch alles oder *ggg*
Diskutiert
wink.gif
 
Wieso will der WDR den DAB-Netzausbau ausssetzen? Das Netz in NRW ist mittlerweile komplett, das macht doch keinen Sinn. Außerdem sendet in NRW eh nur der schnarchige WDR über DAB und die Tochter von radio NRW, Power Radio! Wird mal Zeit, dass die Locals sich an DAB ranwagen, aber wahrscheinlich bekommen dann die ÖR´s erst wieder alle Bänder und die Privaten müssen bei Pleitgen wieder betteln gehen.

[Dieser Beitrag wurde von Ferdi_W am 24.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben