1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Meldungen(SWR & DAB)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LittleGee, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Hab gelsen das SWR Contra erst ab August auf Astra starte, wißt ihr was genaueres also Datum Frequenz wird wohl bei SWR BW 8,28 sein.
    Und WDR will DAB Netzazsbau aussetzen das sagt doch alles oder *ggg*
    Diskutiert [​IMG]
     
  2. Ferdi_W

    Ferdi_W Benutzer

    Wieso will der WDR den DAB-Netzausbau ausssetzen? Das Netz in NRW ist mittlerweile komplett, das macht doch keinen Sinn. Außerdem sendet in NRW eh nur der schnarchige WDR über DAB und die Tochter von radio NRW, Power Radio! Wird mal Zeit, dass die Locals sich an DAB ranwagen, aber wahrscheinlich bekommen dann die ÖR´s erst wieder alle Bänder und die Privaten müssen bei Pleitgen wieder betteln gehen.

    [Dieser Beitrag wurde von Ferdi_W am 24.07.2002 editiert.]
     
  3. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Quelle www.satelli-line.de
    DAB is mir eigentlich hier in NRW egal...die Anbieter (WDR Power Radio) bekomm ich über uKW oder ADr...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen