20 Jahre radio ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre radio ffn

Hallo.



Gute Frage. Sollte man sich immer stellen, wenn man vergangene Zeiten rekapituliert. Bei ffn ist die Antwort für mich allerdings klar. :D



Ach ja ... (schwärm)

Psyche - Eternal
Xymox - Obsession
The Fountainhead - Some Like You
Shiny Gnomes - Lazing At Desert Inn
Bond - Take A Walk On The Rainbow
Go Betweens - Was There Anything
The Church - Under The Milky Way Tonight
SPK - Breathless

(kann man unendlich fortsetzen...)

Grüße

ffnFreak



.....
Taj Mahal - Do I love her
Parachute Club - Innuendo
Leather Nun - 506...


Ich habe irgendwo noch 2 FFN-Sampler . Die muss ich mal bei Zeiten wieder ausgraben.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hallo,

@ffnFreak
...kann man tatsächlich unendlich fortsetzen. Siehe Powerstation und Nightline-Sampler...war das gut damals!

oh ja! Die Sampler waren höllisch genial. Auch zu empfehlen: die Electrocity-Sampler, eine Zusammenstellung von Grenzwellenklassikern. Sie enthalten aber auch einige Titel, die im Tagesprogramm oder zumindest in der Power Station gelaufen sind.

Jemand, der nicht aus dem Sendegebiet kommt oder dies einfach nicht kennt, kann vermutlich kaum nachvollziehen, was die Leute in einem Thread wie diesem so bewegt.

ffn hat es in der Zeit bis etwa 1990 verstanden, aus einem Repertoire weitgehend unbekannter Bands/Musiker oder Künstler der "zweiten Reihe" eine völlig eigenständige und zudem ausgezeichnete Musikfarbe zusammenzustellen, ideal für Musikliebhaber. Diese Musiktitel wurden dann im laufenden Programm regelrecht "bekanntgespielt" (bitte nicht als Heavy Rotation verstehen). Die Resonanz der Hörer war beachtlich, die Einschaltquote auch.

Die Moderatoren brachten teils ihre eigenen Platten mit. Einige von ihnen nahmen sich im Urlaub (nehmen wir mal Irland oder Norwegen) etwas Zeit, um sie im Plattenladen zu verbringen und sich durch die einheimische Musik zu hören. So kam es, daß auf ffn nicht wenige Songs gespielt wurden, die in Deutschland gar nicht erhältlich waren!

Mit dieser Musikauswahl wurde die Meßlatte von ffn damals ganz schön hochgelegt. :D

Grüße

ffnFreak
 
AW: 20 Jahre radio ffn


Ich kann diese Argumentation nicht mehr hören. Damals haben sie wohl nur für sich gesendet. Heutzutage befragen sie 1000 Leutchen, was die gerne hören wollen. Das da immer das Gleiche rauskommt und die Radiolandschaft mittlerweile so abwechslungsreich wie ne Mondlandschaft ist, spielt wohl keine Rolle. Der beliebteste Sender in Norddeutschland zu sein - das ist nun wirklich keine Kunst. Die Konkurrenz ist ja ähnlich schlecht...

Ich kenne ffn auch noch aus der Gründerzeit, als die damals umstrittene Plakatserie "Du sollst haben keine anderen Sender neben mir" wirklich noch stimmte. Wenn ich Bekannte in Regensburg besucht habe, mußte ich immer Cassetten von den Sendungen mitbringen. Heutzutage würde ich wirklich nix mehr von den Sendungen aufnehmen wollen. Der bleibende Wert ist dort gleich 0. Wegwerfware.

Der Vorwurf, man sende nur für sich, wenn man solche Specials bringt, hat nen Bart wie der von ZZ Top zu den Glanzzeiten...
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Ja, ffn zur Anfangszeit bis Anfang/Mitte der 90er....das war noch Radio zum hinhören....schwärm....
Schon schade, dass die Programmverantwortlichen mit einer kommerziellen Borniertheit Programm machen und auch weiter machen können....
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Ich kann diese Argumentation nicht mehr hören. Damals haben sie wohl nur für sich gesendet. Heutzutage befragen sie 1000 Leutchen, was die gerne hören wollen. Das da immer das Gleiche rauskommt und die Radiolandschaft mittlerweile so abwechslungsreich wie ne Mondlandschaft ist, spielt wohl keine Rolle. Der beliebteste Sender in Norddeutschland zu sein - das ist nun wirklich keine Kunst. Die Konkurrenz ist ja ähnlich schlecht...

Ich kenne ffn auch noch aus der Gründerzeit, als die damals umstrittene Plakatserie "Du sollst haben keine anderen Sender neben mir" wirklich noch stimmte. Wenn ich Bekannte in Regensburg besucht habe, mußte ich immer Cassetten von den Sendungen mitbringen. Heutzutage würde ich wirklich nix mehr von den Sendungen aufnehmen wollen. Der bleibende Wert ist dort gleich 0. Wegwerfware.

Der Vorwurf, man sende nur für sich, wenn man solche Specials bringt, hat nen Bart wie der von ZZ Top zu den Glanzzeiten...

Volle Zustimmung! Die Aussage kann man wirklich nicht mehr hören.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hat jemand eigentlich Jingles aus den Anfangsjahren von ffn, als die Sendung noch Namen wie "FFN 1 - früh dabei" oder "FFN 4 - Powerstation" hatten?
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Wirklich schade, dass diese einzigartigen Musikspecials dem Massengeschmack geopfert worden. Das Programm bis Mitte der Neunziger war echt genial im vergleich zu der Radiokatastrophe, die dort heute gibt. Gerade was bei FFN musikalisch geboten wird ist echt mager: Neben den unvermeidlichen Allerwelts-Achtzigern rotieren dort z.B. 12 verschiedene Songs von Robbie Williams, so dass man midestens einmal in der Stunde von diesem Softpop-Gesäusel belästigt wird- meistens darf man "Sin sin sin" oder "Feel" ertragen. :eek:
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hi!


Darin war ein leicht höhnischer Unterton zu vernehmen.

Mehr oder weniger zu unterstellen, die Moderatoren der Specials haben seinerzeit nur ihren eigenen persönlichen Musikgeschmack bedient, ist schon irgendwie frech, mindestens jedoch unfair. Es sind schließlich ihre Kollegen! Vielmehr hat sich damals jeder von ihnen bemüht, bestimmten Musikrichtungen ein Publikum zu verschaffen. Da ist absolut nichts schlechtes darin zu sehen.

Eines ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen, auch wenn es Euch ebenso wenig wie mir paßt: die meisten Spezialsendungen hatten wirklich wenig Reichweite. Geld verdienen konnte man damit sicher nicht. Ob ein Sender solche Spezialitäten anbietet, hängt wohl vielmehr davon ab, wieviel Freiraum seinen Moderatoren eingeräumt wurde.

Grüße

ffnFreak
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Die Reichweite wurde doch zu den Zeiten, in denen die Specials liefen, gar nicht gemessen.
Meines Wissens wird doch nur bis 18.00 Uhr erhoben, oder liege ich da falsch?
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Aber du weißt doch, Tim: Wenn einer wegen der Grenzwellen zur Antenne umschaltet und feststellt, dass er dort rund um die Uhr immer dieselbe Soße vorgesetzt bekommt, ohne den Sender zu wechseln zu müssen, und diese Soße der, die ihm FFN tagsüber serviert, sogar recht ähnlich ist, könnte er als Hörer dauerhaft weg sein.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hat jemand eigentlich Jingles aus den Anfangsjahren von ffn, als die Sendung noch Namen wie "FFN 1 - früh dabei" oder "FFN 4 - Powerstation" hatten?

Also momentan kannst Du bei ffn auf der Homepage dir einen Podcast mit den Geburtstagsextras anhören und runterladen, da ich zumindest einmal der FFN - 1 drauf.

Der Jingle mit FFN - 2 ist einmal auf der CD Frühstyxradio - Dröhnung drauf.

Vielleicht schaffe ich es die Tage mal dir die Jingles rauszuschneiden, aber erwarte nicht zu viel. ;)

Gruss Matti
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Frage an die Jingle-Experten, da Wissenslücke :
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass radio ffn diese Elemente "ffn 1-4" in gesungener Form, scheinbar ja sogar von "Jam Produktions" gebracht hat. Diese Jingles dürften nur sehr kurz im Programm gewesen sein. Wer weiß denn noch den genauen Zeitraum?
Gesungene Elemente kamen doch meines wissens erst wieder zur großen Formatierung von 1996 mit dem "Hollywoods Kiss-Paket'"
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Ich fand beim Googeln erstmal das hier-da waren noch Leute dabei :eek:
Erstgenannten gabs erst letzte Nacht wieder in der NDR 1 Nacht zu hören.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hallo ffn-freak! Kannst Du die Liste der Titel noch weiterführen? Ich suche diese Musik schon Ewigkeiten. Ich danke Dir schon mal.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Hallo ffn-freak! Kannst Du die Liste der Titel noch weiterführen? Ich suche diese Musik schon Ewigkeiten. Ich danke Dir schon mal.

Der Forenmeister und die übrigen Forumsnutzer mögen mir bitte der längeren Liste wegen gnädig sein ... aber offenbar besteht Interesse an sowas.

Hier ist eine, natürlich rein subjektive, Auswahl von ffn-typischen Songs von 87 bis 90. Ich habe Charterfolge ebenso wie jene Songs, die auf den Powerstation-, Nightline- und Electrocity-Samplern zu finden sind, weitgehend davon ausgenommen. Bei manchen Schreibweisen bin ich mir nicht sicher.

Chalk Circle - April Fool
Roger Chapman - The Drum
Dalbello - Lets Tango, Black On Black, Wonna get Close To You, Talk To Me
Fischer Z - Masquerade, Marliese, Big Drum
The Fixx - Red Skies (At Night), Less Cities More Moving People, Secret Separation, Built For The Future (It Doesn't Mean Much Now)
Freur - Dood Dood
Froon - Missing Pieces
Rupert Hine - I Hang On To My Vertigo, The Most Dangerous Of Men On Earth
Howard Jones - Everlasting Love, The Prisoner, Hide And Seek
Midnight Oil - The Dead Heart, Beds Are Burning, DreamTime, King Of The Mountains, Blue Sky Mine, Forgotton Years
Mr Mister - Something Real (Inside Me/Inside You)
Peter Murphy - All Night Long, Indigo Eyes, Seven Veils, Cuts You Up
Stan Ridgway - Calling Out To Carol, Salesman, Lonely Town, Going Southbound
Saga - Wind Him Up, On The Loose, Times Up, Only Time Will Tell
Sharpe & Numan - Voices
Patty Smith - People Have The Power, Because The Night
Richard Strange - Damascus, Fear Is The Engine, Dominoes
Thinkman - Best Adventures, (Lets Break Down) The Formula, The Challenge (Love Is Like A Mountain), Bad Angel, Never A Tear, Act Of Love
Wall Of Voodoo - Mexican Radio
Peter Wolfe - Come As You Are
Yes - Love Will Find A Way, The Rythm Of Love
Asia - Heat Of The Moment, Don't Cry
Peter Gabriel - Biko, Games Without Frontiers
IQ - (Don't Make Any False) Promises (As The Years Go By)
Jesus And Mary Chain - Side Walking, Happy When It Rains
Joy Division - Love Will Tear Us Apart Again
The Mission - Severina, Wasteland, Butterfly On A Wheel
Monkey See, Monkey Do - Don't Crash My Car, Eyes Of Africa
Daniel John Ohm - Rescue Me
The Outfield - Voices Of Babylon
Screaming Trees - Asylum (Acclaim To The Tree)
The The - Sweet Bird Of Thruth
Trisomie 21 - The Last Song
Waterboys - Hole Of The Moon, Fisherman's Blues
Gary Numan - Cars, We Take Mystery To Bed
Front 242 - Headhunter
Fields Of The Nephilim - Psychonaut
Single Gun Theory - Halo Halo
Jerry Harrison - Song Of Angels, The Man With The Gun, Rev It Up
Phil Carmen - City Walls
Brian Spence - Reputation
Julian Cope - World Shut Your Mouth, Trampolene, 5 O'clock Work, Eve's Volcano (Covered With Sin)
Faith No More - We Care A Lot
Lou Gramm - Midnight Blue
Marianne Faithful - Broken English
Tony Carey - No Man's Land
Pete Bardens - In Dreams (I Can Fly - Fly Like The Wind)
Anne Clark - Abuse
Goodbye Mr Mackenzie - (same), Open Your Arms, The Rattler
The Alarm - Rain In The Summertime, Rescue Me
Rainmakers - Small Circles, Snakedance
John Farnham - Age Of Reason
Souxsie And The Banshees - The Passenger, This Wheels On Fire
Shriekback - Gunning For The Buddha
Kirsty MacColl - Free World
Julian Dawson - I Like Your Absence (Better Than Your Presence)
Melissa Etheridge - Bring Me Some Water
Concrete Blonde - Caroline
Greg Kihn Band - Jeopardy
Fleedwood Mac - Isn't it Midnight
REM - The One I Love
The Clash - Rock The Kasbah, This Is England
New Musik - They All Ran After The Carving Knife
A Flock Of Seagulls - I Ran
The Silencers - Painted Moon, I See Red, The Real McCoy
Jade 4 U - Midnight Rider
Momus - A Complete History Of Sexual Jealousy (Part 17-24)
Shiny Gnomes - Lazing At Desert In
The Nits - In The Dutch Mountains
Boys Don't Cry - Cities On Fire, I Wanna Be A Cowboy
SPK - (You Leave Me) Breathless (You Take My Breath Away)
Xymox - Obsession (Got A Hold On Me)
Timbuk 3 - The Future's So Bright I Gotta Wear Shades
Big Pig - I Can't Break Away
Dee D. Jackson - Automatic Lover
Frank Zappa - Bobby Brown
Human League - The Lebanon
He Said - Coud You (Did You Do It For Love)
Bankstatement - Thrownback
Luka Bloom - Rescue Mission
The Blue Nile - The Downtown Lights
Jimmy Barnes - Too Much (Aint Enough Love)
Ambitious Lovers - Copy Me (I'm On My Way Out)
David Bowie - Time Will Crawl
Roger Daltrey - Hearts On Fire
Chris Isaak - Blue Hotel
Lloyd Cole And The Commotions - Lost Weekend, Jennifer
Dan Reed Network - Get To You
Les Rita Mitsuko - Singing In A Shower
Mike Batt - Love Makes You Crazy
Danielle Dax - Cat House
The Tubes - She's A Beauty
Terra Plane - Moving Target
Spliff - Dejavu
Suzanne Vega - Left Of Center, Marlene (On The Wall), Solitude Stands
Annabel Lamb - When Angels Travel
Steve Miller - I Want To Make The World Turn Around
Tears For Fears - Mad World, Pale Shelter, Change
Underworld - Underneath The Readar, Glory Glory, Change The Weather, Stand Up
Rick Springfield - Honeymoon In Beirut, Rock Of Life
Bond - Take A Walk On The Rainbow
Gino Vannelli - Persona Non Grata, Wild Horses
The House Of Love - Shine On
The Smiths - Bigmouth Strikes Again
Was - I'm Out
Lone Justice - Shelter
Gangway - My Girl And Me
The Twins - One Day
Go Betweens - Streets Of Your Town, Was There Anything
Bouset - The Eighth Wonder
Twice - Why Don't You Open Your Heart
Lee van Vizno - Moonlight (Calypso) / (Dancing With The Stars)
Mink Devill - Italian Shoes
Bollock Brothers - Harley David, The Wall Came Tumbling Down
Deon Estus - Me Or The Rumors
Gilbert O'Sullivan - The Way Things Used To Be
Steven Denty - I'm Too Scared
La's - (Get A) Way Out (Of This)
Westworld - Everything Good Is Bad
Christoper Neill - Steal Monkey
Bill Bridges - The Atomic & Comp.
Joan Armatrading - Kind Words
Mad Romeo - I'll Be Good
Cry No More - Oh Sharon
X Mal Deutschland - I'll Be Near You
Paul Brady - Paradise Is Here
Vallet Parkey - See You At Spargo
Richard Beroon - River To River
Romantics - Talking In Your Sleep
Skipper Wise - Standing Outside In The Rain
Twins - One Day
Rick Okasek - Emotion Emotion
The Leather Nun - Cool Shoes
Matthew Montier - Break Man's Right
Dr. Feelgood - Break These Chains
Catharina Levy - Hey Mr. Goodguy
Hugh Cornwell - Facts And Figures, Hoping To Dream
Midge Ure - Dear God (Is There Somebody Out There)
Martin Bates - Love Felt Silent
Michelle Shocked - Anchorage
Talking Heads - One In A Life Time
Toto - Holyanna, Stop Loving You
Randy Newman - It's Money That Matters, Falling In Love,
Joe Jackson - 19 Forever
Martini Ranch - Reach
Thompson Twins - Lay Your Hands Over Me
Stranglers - Golden Brown, Skin Deep, All Day And All Of The Night
Godley & Cream - 10 000 Angels
Lightning Seeds - All I Want
The Fountainhead - (I'm Looking For) Someone Like You
The Chills - Heavenly Pop Hit
Madness - Ghosttrain
Africa Bombaataa - Reckless, Scatterlings Of Africa
Runrig - Protect And Survive (Once In A Lifetime)
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Danke! Tolle Liste (schwelg!) - auch wenn's da wohl eine Verwechslung gab:



Damit dürfte die gleichnamige Nummer von TOAD THE WET SPROCKET gemeint sein.
Nein, 'All I want' von den Lightning Seeds rotierte damals bei ffn, die gleichnamige aber unterschiedliche Produktion von Toad the Wet Sprocket lief ein paar Jahre später aber auch.
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Der Forenmeister und die übrigen Forumsnutzer mögen mir bitte der längeren Liste wegen gnädig sein ... aber offenbar besteht Interesse an sowas.

Hier ist eine, natürlich rein subjektive, Auswahl von ffn-typischen Songs von 87 bis 90. Ich habe Charterfolge ebenso wie jene Songs, die auf den Powerstation-, Nightline- und Electrocity-Samplern zu finden sind, weitgehend davon ausgenommen. Bei manchen Schreibweisen bin ich mir nicht sicher.

Chalk Circle - April Fool
Roger Chapman - The Drum
Dalbello - Lets Tango, Black On Black, Wonna get Close To You, Talk To Me
Fischer Z - Masquerade, Marliese, Big Drum
The Fixx - Red Skies (At Night), Less Cities More Moving People, Secret Separation, Built For The Future (It Doesn't Mean Much Now)
Freur - Dood Dood
Froon - Missing Pieces
Rupert Hine - I Hang On To My Vertigo, The Most Dangerous Of Men On Earth
Howard Jones - Everlasting Love, The Prisoner, Hide And Seek
Midnight Oil - The Dead Heart, Beds Are Burning, DreamTime, King Of The Mountains, Blue Sky Mine, Forgotton Years
Mr Mister - Something Real (Inside Me/Inside You)
Peter Murphy - All Night Long, Indigo Eyes, Seven Veils, Cuts You Up
Stan Ridgway - Calling Out To Carol, Salesman, Lonely Town, Going Southbound
Saga - Wind Him Up, On The Loose, Times Up, Only Time Will Tell
Sharpe & Numan - Voices
Patty Smith - People Have The Power, Because The Night
Richard Strange - Damascus, Fear Is The Engine, Dominoes
Thinkman - Best Adventures, (Lets Break Down) The Formula, The Challenge (Love Is Like A Mountain), Bad Angel, Never A Tear, Act Of Love
Wall Of Voodoo - Mexican Radio
Peter Wolfe - Come As You Are
Yes - Love Will Find A Way, The Rythm Of Love
Asia - Heat Of The Moment, Don't Cry
Peter Gabriel - Biko, Games Without Frontiers
IQ - (Don't Make Any False) Promises (As The Years Go By)
Jesus And Mary Chain - Side Walking, Happy When It Rains
Joy Division - Love Will Tear Us Apart Again
The Mission - Severina, Wasteland, Butterfly On A Wheel
Monkey See, Monkey Do - Don't Crash My Car, Eyes Of Africa
Daniel John Ohm - Rescue Me
The Outfield - Voices Of Babylon
Screaming Trees - Asylum (Acclaim To The Tree)
The The - Sweet Bird Of Thruth
Trisomie 21 - The Last Song
Waterboys - Hole Of The Moon, Fisherman's Blues
Gary Numan - Cars, We Take Mystery To Bed
Front 242 - Headhunter
Fields Of The Nephilim - Psychonaut
Single Gun Theory - Halo Halo
Jerry Harrison - Song Of Angels, The Man With The Gun, Rev It Up
Phil Carmen - City Walls
Brian Spence - Reputation
Julian Cope - World Shut Your Mouth, Trampolene, 5 O'clock Work, Eve's Volcano (Covered With Sin)
Faith No More - We Care A Lot
Lou Gramm - Midnight Blue
Marianne Faithful - Broken English
Tony Carey - No Man's Land
Pete Bardens - In Dreams (I Can Fly - Fly Like The Wind)
Anne Clark - Abuse
Goodbye Mr Mackenzie - (same), Open Your Arms, The Rattler
The Alarm - Rain In The Summertime, Rescue Me
Rainmakers - Small Circles, Snakedance
John Farnham - Age Of Reason
Souxsie And The Banshees - The Passenger, This Wheels On Fire
Shriekback - Gunning For The Buddha
Kirsty MacColl - Free World
Julian Dawson - I Like Your Absence (Better Than Your Presence)
Melissa Etheridge - Bring Me Some Water
Concrete Blonde - Caroline
Greg Kihn Band - Jeopardy
Fleedwood Mac - Isn't it Midnight
REM - The One I Love
The Clash - Rock The Kasbah, This Is England
New Musik - They All Ran After The Carving Knife
A Flock Of Seagulls - I Ran
The Silencers - Painted Moon, I See Red, The Real McCoy
Jade 4 U - Midnight Rider
Momus - A Complete History Of Sexual Jealousy (Part 17-24)
Shiny Gnomes - Lazing At Desert In
The Nits - In The Dutch Mountains
Boys Don't Cry - Cities On Fire, I Wanna Be A Cowboy
SPK - (You Leave Me) Breathless (You Take My Breath Away)
Xymox - Obsession (Got A Hold On Me)
Timbuk 3 - The Future's So Bright I Gotta Wear Shades
Big Pig - I Can't Break Away
Dee D. Jackson - Automatic Lover
Frank Zappa - Bobby Brown
Human League - The Lebanon
He Said - Coud You (Did You Do It For Love)
Bankstatement - Thrownback
Luka Bloom - Rescue Mission
The Blue Nile - The Downtown Lights
Jimmy Barnes - Too Much (Aint Enough Love)
Ambitious Lovers - Copy Me (I'm On My Way Out)
David Bowie - Time Will Crawl
Roger Daltrey - Hearts On Fire
Chris Isaak - Blue Hotel
Lloyd Cole And The Commotions - Lost Weekend, Jennifer
Dan Reed Network - Get To You
Les Rita Mitsuko - Singing In A Shower
Mike Batt - Love Makes You Crazy
Danielle Dax - Cat House
The Tubes - She's A Beauty
Terra Plane - Moving Target
Spliff - Dejavu
Suzanne Vega - Left Of Center, Marlene (On The Wall), Solitude Stands
Annabel Lamb - When Angels Travel
Steve Miller - I Want To Make The World Turn Around
Tears For Fears - Mad World, Pale Shelter, Change
Underworld - Underneath The Readar, Glory Glory, Change The Weather, Stand Up
Rick Springfield - Honeymoon In Beirut, Rock Of Life
Bond - Take A Walk On The Rainbow
Gino Vannelli - Persona Non Grata, Wild Horses
The House Of Love - Shine On
The Smiths - Bigmouth Strikes Again
Was - I'm Out
Lone Justice - Shelter
Gangway - My Girl And Me
The Twins - One Day
Go Betweens - Streets Of Your Town, Was There Anything
Bouset - The Eighth Wonder
Twice - Why Don't You Open Your Heart
Lee van Vizno - Moonlight (Calypso) / (Dancing With The Stars)
Mink Devill - Italian Shoes
Bollock Brothers - Harley David, The Wall Came Tumbling Down
Deon Estus - Me Or The Rumors
Gilbert O'Sullivan - The Way Things Used To Be
Steven Denty - I'm Too Scared
La's - (Get A) Way Out (Of This)
Westworld - Everything Good Is Bad
Christoper Neill - Steal Monkey
Bill Bridges - The Atomic & Comp.
Joan Armatrading - Kind Words
Mad Romeo - I'll Be Good
Cry No More - Oh Sharon
X Mal Deutschland - I'll Be Near You
Paul Brady - Paradise Is Here
Vallet Parkey - See You At Spargo
Richard Beroon - River To River
Romantics - Talking In Your Sleep
Skipper Wise - Standing Outside In The Rain
Twins - One Day
Rick Okasek - Emotion Emotion
The Leather Nun - Cool Shoes
Matthew Montier - Break Man's Right
Dr. Feelgood - Break These Chains
Catharina Levy - Hey Mr. Goodguy
Hugh Cornwell - Facts And Figures, Hoping To Dream
Midge Ure - Dear God (Is There Somebody Out There)
Martin Bates - Love Felt Silent
Michelle Shocked - Anchorage
Talking Heads - One In A Life Time
Toto - Holyanna, Stop Loving You
Randy Newman - It's Money That Matters, Falling In Love,
Joe Jackson - 19 Forever
Martini Ranch - Reach
Thompson Twins - Lay Your Hands Over Me
Stranglers - Golden Brown, Skin Deep, All Day And All Of The Night
Godley & Cream - 10 000 Angels
Lightning Seeds - All I Want
The Fountainhead - (I'm Looking For) Someone Like You
The Chills - Heavenly Pop Hit
Madness - Ghosttrain
Africa Bombaataa - Reckless, Scatterlings Of Africa
Runrig - Protect And Survive (Once In A Lifetime)

Kann man eine Nachricht nicht - wie eine SMS - auf 160 Zeichen begrenzen?
 
AW: 20 Jahre radio ffn

Was ist denn dein Problem damit? Penetrant ist doch nur, ein solch langes Posting unnötigerweise komplett zu zitieren. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben