2000. Sendung "Hey music"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Seit 19.30 Uhr läuft die 2000. Ausgabe der legendären "Hey music" auf 88.8-Stadtradio Berlin. Einschalten lohnt! Mit über 40 Jahren eine der längsten Hörer-Hitparaden Deutschlands.
 
AW: 2000. Sendung "Hey music"

Eine der längsten Hörer-Hitparaden? Wie viele Titel hat die denn? Klingt auf jeden Fall nach Radiokult. ;)
 
AW: 2000. Sendung "Hey music"

Nimm dies und versinke in Ehrfurcht!

zunge0999.gif



:wow: ;)
 
AW: 2000. Sendung "Hey music"

Seit 19.30 Uhr läuft die 2000. Ausgabe der legendären "Hey music" auf 88.8-Stadtradio Berlin. Einschalten lohnt! Mit über 40 Jahren eine der längsten Hörer-Hitparaden Deutschlands.

Genau! Und dieses Jubileum wollte ich mir für später bewahren. Wie das immer so ist - Man notiert sich extra den Termin................ und schaltet dann zu spät ein!!! :(

Nun fehlt mir die erste halbe Stunde. Es wäre daher schön, wenn mir jemand einen Mitschnitt von 19:15 bis 19:45 ausleihen könnte (Stichwort: dezentrale Sicherheitskopie). Bitte Link per PM.

Danke

FrankyDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben