1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2255Live: 9-Live-Format im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von zampalo, 03. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zampalo

    zampalo Benutzer

    Oh Mann als ich heute ein bißchen Radiozapping gemacht hab, stieß ich auf einen Sender, dessen Kennung als 2255Live (Kabel) angezeigt wurde.
    Hier fand gerade ein Spiel statt.
    Wer errät einen, vom Kind gesummten Titel.
    Gestartet wurde mit zehn Euro.
    Sekunden-Ton wurde ständig eingeblendet *Nerv*
    Und die Moderation, ziemlich verzerrt nebenbei, erinnerte mich an 9Live.
    Wer kommt auf solche Ideen ?
    Kennt jemand diesen Sender ?
     
  2. Videostar

    Videostar Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Ich kenne dieses -ich will es mal-Anti- Format nennen von 106!8 weiß aber grade nicht wann es läuft... Abends von 10 -12 baer an welchem tag...
     
  3. billyray

    billyray Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Ja, die BLM hat mal wieder lizenziert und Kabelplätze neu vergeben. Für diesen Schrott ist bei mir ein absolut unschuldiger, echter Lokalsender aus dem Kabel geflogen... :mad:
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Näheres findet man auf der Netzseite dieses "Senders". Wer braucht solche? :confused:
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Dabei lautet deren Nummer nichtmal 2255, dachte die vom DLRK Nachttalk geht so, aber das ist die 2254 :D. Dass es sowas braucht, ist wirklich schwer zu bezweifeln, wenn man dann noch liest wo sie (dank Unitymedia) überall im NRW-Kabelnetz einigen besseren Sendern den Platz weggenommen haben :mad:
     
  6. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio


    Danke für die Info!
    Also ich brauch so etwas nicht.
    Ich war gestern neugierig und hab nur mal reingehört.
    Als ich allerdings 2 Minuten den Sekundentakt ohne Moderation hörte, mußte ich einfach umschalten. War richtiger Psychostress;)
     
  7. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Immerhin hat die Moderatorin "Susanne" transnationale Germanistik studiert. Das ist doch beeindruckend:

    "Hey, wir haben einen neuen Anrufer!"
    "Hey, isch bin de Ronny aus ein Vorort von Hückeswagen!"
    "Hey, Ronny, könntest Du den Artikel vor Deinem Namen bitte korrekt artikulieren und den unbestimmten Artikel vor "Vorort" auch etwas deutlicher sprechen?"
    "Hey, Susanne, wat? Haste Hirnschmelz in Kopp, wat? Bisse studiert, wat?"
    "Ich habe transnationale Germanistik studiert!"
    "Wat hasse? Wie jeil is dat denn? Tranale Nistik... Hömma.. Hab isch jetz jewonn?"
    "Nein!"
    "Wat macht eigentlich so ne Studierte wie Du bei so ein Kack-Sender?"
    "Ich scheiterte an den hohen Hürden für eine Junior-Professur in Harvard!"
    "Isch auch...(rülps)"
     
  8. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Ach Otto, wenn wir Disch nisch hätten ... :D
     
  9. Keule

    Keule Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Ich finde den Sender gar nicht mal so schlecht! Die haben echt eine sehr gute Musikauswahl! Da kann Radio NRW aus Oberhausen nur von Träumen! ;)

    powered by Unitymedia :cool:
     
  10. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Auszug aus den Mitmach-Regeln:

    2. Wahrung der Chancengleichheit
    Zur Wahrung der Chancengleichheit unserer Zuhörer und Anrufer sind ferner folgende Personen nicht zur Teilnahme berechtigt:
    [...]
    - Mitarbeiter der Landesmedienanstalten

    :p
     
  11. Keule

    Keule Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Wurde der Sender abgeschaltet ??? Der Livestream geht seit Wochen nicht mehr! :eek:
     
  12. claudes

    claudes Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    So ja, wäre das schade. Ein innovatives Format. Ich habe stets gerne zugehört.
     
  13. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Also auf Astra kommt noch was.
     
  14. radionarr

    radionarr Benutzer

    AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

    Allerdings in grottenschlechter Qualität!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen