1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

25 Jahre R.SH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Millennium, 07. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millennium

    Millennium Benutzer

    Ich dachte, ich reanimiere hier mal wieder unseren legendären „20 Jahre R.SH“-Thread. Schließlich geht R.SH ja dieses Jahr in ein ganz besonderes Sendejahr: R.SH wird 25 Jahre alt!

    Was die wohl im Juli veranstalten werden? Ob es am R.SH-Geburtstag wieder alte Jingles und Sendeausschnitte gibt? Oder werden vielleicht wieder komplette Sendungen aus den Anfangsjahren ausgestrahlt? Oder wird es wie 1996 wieder eine große Party irgendwo in Schleswig-Holstein geben mit Musicacts und einer riesengroßen Show?

    2001 zum 15-jährigen Geburtstag gab es ja einen Tag der offenen Tür bei R.SH und einem Programm auf dem Sendegelände.

    Ich hoffe nur, dass dieser besondere Geburtstag nicht einfach übergangen wird wie N-Joy es jedes Jahr mit seinem Geburtstag macht.

    Und dann noch eine Frage an alle R.SH-Fans:

    Hat jemand die letzten 2 Stunden des R.SH Final Countdowns 2010 aufgenommen? Mein Aufnahmegerät ist nämlich um 16 Uhr einfach ausgegangen und ich konnte die letzten 2 Sendestunden deshalb nicht hören. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wär mir echt sehr wichtig.
     
  2. Varian500

    Varian500 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Hast ne pm bekommen von mir
     
  3. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Ein erstes Jubiläums-Highlight gibt es bereits im R.SH-Programm: Die Chartsendung "Top 40" hat jetzt einen neuen, wie ich finde sehr schönen Namen, den wir sicherlich alle noch gut kennen... :)

    Zitat rsh.de:

     
  4. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Und ab nächster Woche spielt André Santen dann in jeder Sendung jeweils zwei Klassiker aus den Nordparaden von 1986 bis 2000.
     
  5. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Also ich bin positiver in Bezug auf RSH zu sprechen als noch vor 2 Jahren! Nordparade is gut, schade nur das es garantiert nicht live ist wie noch zur Zeit von Savade.
    Aber das wär auch nicht so schlimm.
    RSH sollte weitermachen wie jetzt aktuell! Nur so mit einer neuen festen Liveschiene und dem Samstags-Lange.
    Gibt´s noch dieses blödsinnige Turboquiz??? Wenn ja das bitte noch abschaffen!!!!!!!
     
  6. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    So ... ich melde mich auch mal wieder zurück. Und wollte eigentlich nur sagen ... die neue wiederbelebte Nordparade gefällt mir wirklich sehr gut. Auch das mal wieder 2 alte Songs von damals gespielt werden, finde ich wirklich gut. :)

    Und auch die neue Aktion von R.SH "Songs die sie dieses Jahr noch nicht gehört haben" finde ich auch gut! :)

    Und überhaupt ... R.SH mach weiter so ! :)
     
  7. Markus0866

    Markus0866 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    ++ OT ++ Ich hab ja einen R.SH-Gold. So! ++ OT ++
     
  8. matze0815

    matze0815 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Zu Ostern gibt es Samstag, Sonntag und Montag aus jedem Jahr die Top Ten - Also Retrocharts reloaded
     
  9. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Also ich kann R.SH an diesem Wochenende nur allen Fans wärmstens empfehlen. Das beste aus 25 Jahren R.SH sogar komplett mit alten Jingles(außer Nachrichten und Showopener) ist schon echt cool !!! So macht R.SH an Ostern echt Spaß!
     
  10. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    ... und Herr Hagge mischt auch wieder mit... ;)

    Gerade senden Nils Söhrens und Bill deLisle (Programmdirektor). Macht Spaß zuzuhören! Dazwischen die ganzen alten Jingles von einst, herrlich! :)
     
  11. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Ja ... so macht R.SH wirklich Spaß über Ostern ! :)
     
  12. hering

    hering Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Kann ich nur zustimmen. Eine richtig tolle, lustige, abwechslungsreiche Show (auch wenn es gevoicetrakt ist). Enttäuscht war ich am Samstag aber wiedermal, als um Punkt 15 Uhr wieder im Turboquiz abgefragt wurde, wohin der der Rauch einer E-LOK weht.
     
  13. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Aber die jenige ... die dort 1500 € gewonnen hatte, war überglücklich gewesen ! ;)

    Wird doch wohl echt gewesen sein ! ? ! :rolleyes:
     
  14. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Hier mal die bisherigen Aktionen von R.SH zu seinem 25. Geburtstag zusammengefasst:

    - Wiederbelebung der R.SH-Nordparade mit 2 Nordparaden-Classics pro Ausgabe
    - Die Hörer können auf der Homepage die Songs auf der CD „25 Jahre R.SH“ bestimmen
    - MO-FR laufen halbstündlich R.SH-Kraftrillen aus den Jahren 1986 bis 1998 mit Opener und Ansage (warum am Wochenende keine laufen, verstehe ich nicht)
    - Es gibt spzielle 25 Jahre-R.SH-Jingles
    - Am Osterwochenende gab es „Das Gelbe vom Ei“ – 25 Jahre R.SH an 3 Tagen. Jede Stunde die Top Ten eines Jahres aus 25 Jahren R.SH
     
  15. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Ich muss sagen ich bin von diesem R.SH Geburtstag bis jetzt echt begeistert ! Auch die genannnten Aktionen zum 25. sind echt der Knaller. Ich bin jetzt schon gespannt was am 01.07.2011 übern Ether geht bei meinem Lieblingssender !
     
  16. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Lob an RSH. Sonst sind sie ja nicht der große Hort der Innovation, warum auch ohne private Konkurrenz, aber das haben sie gut gemacht. Ich hab aus der Ferne auch interessiert zugehört.
     
  17. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Nächste Aktion zum 25.: Der Lauf zwischen den Meeren mit dem "R.SH-Jubiläumsteam".
     
  18. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Heute ist Pietro zu Gast im R.SH Funkhaus ! Also eigentlich im Endspurt bei Baltzi. Ich finde der könnte auch Moderator werden ;) .

    Ne mal im Ernst . Schön das R.SH mal wieder einen Promi ins Studio holt. Das letzte Mal ist ja schon ein bisschen her .
     
  19. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Pietro? Promi? Ich bin sooo out :(
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Ach was, den muss keiner kennen :p
     
  21. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Hallo Leute !

    Ich wollte nur schreiben ... R.SH Relax ist heute mal wieder sehr geil ! :p
     
  22. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Hallo RadioMen!
    Jap, das ist es in der Tat! ;)

    Was man vielleicht auch noch eventuell in die Liste der Aktionen zum 25. packen kann ist die Aktion "Schleswig-Holstein-Lied - Reloaded", bei dem die Schleswig-Holsteiner ihre neue Version der Landeshymne einreichen konnten. Eine Jury hat eine Vorauswahl getroffen, nun können die Hörer wählen...
     
  23. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Ich möchte nur mal sagen, dass ich es echt super finde das die "R.SH Kraftrille" wieder eingeführt wurde. Echt ne gute Idee. Diese Woche war es zum Beispiel : The Lazy Song von Bruno Mars. Ich kann nur sagen R.SH weiter so. Der beste Sender der Welt läuft wieder zu alten Höchstleistungen auf !:wow:
     
  24. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: 25 Jahre R.SH

    Das Programm für den 1. Juli 2011 steht!!

    Respekt, das klingt ja richtig geil!! Ich freue mich schon drauf! :)
     
  25. AW: 25 Jahre R.SH

    Aus dem Zusammenhang gerissen schon ungewöhnlich genug für diesen Sender!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen