25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Das Quiz "Alles klar" moderiert ja ein gewisser Fabian Reuter. In Wirklichkeit ist es jedoch Ulf Hagge. Warum moderiert er die Sendung unter Pseudonym? Ist ihm das Format so peinlich, dass er seinen Namen dafür nicht hergeben will?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Und vileicht ist dieses jetzt das Produkt davon , wenn ein Radiouhrgestein soetwas nicht machen will aber es vertraglich machen muß! Denn mir wär´s auch peinlich die Höhrer die mir die letzten 25 Jahre zuhörten oder die Höhrer die mit mir aufgewachsen sind so dreist abzuzocken und zu verärgern. Allerdings ist diese Form des Quiz doch angenehmer als der Vorgänger.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Auch wenn die Aufmachung etwas angenehmer ist bleibt es dieselbe Abzocke wie beim "Turbo-Quiz". Das ist der Kern des ganzen. Auch der Charity-Anstrich macht es nicht besser. An dieser Sendung gibt es NICHTS schönzureden. Die Leute werden durch künstliches Herauszögern der Sendezeit (wie eben gerade wieder) genötigt anzurufen und ihr Geld zu verbraten.
Dass Ulf Hagge nicht seinen Namen verwendet lässt aus meiner Sicht sehr tief blicken.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich finds auch Schade das Ulf Hagge für sowas eingespannt wird. Andererseits find ich es echt super das er wieder bei R.SH zu hören ist. Nur das Format ist nicht das richtige. Was ich super fände, wenn Ulf Hagge eine eigene Sendung Sonntags bekommen würde. Selbst wenn es aufgezeichnet wäre, würde ich mir das gerne anhören.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Oh, oh !

Heute ist der komplette R.SH Endspurt aufgezeichnet und seit 17 Uhr kommen schon die Textbausteine für Wetter und Verkehr !

Wo soll das denn bloß schon wieder hinführen ??? :mad:
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ja Ja hab´s auch gehört. Ich verstehe das ja aus menschlicher Sicht das die Moderatoren Urlaub nehmen . Schneider und Balz sind diese Woche nicht da, Montag und Dienstag moderierte Andre´Santen live den Endspurt. York Lange ist einer der neuen der Bob Morningshow und schon hat RSH keine Moderatoren mehr ???
Ich hätte 1 vom FC abgezogen für den Endspurt, oder Frau Nikolaisen oder Herr Bremser..??? Ulf Fabian Hagge-Reuter?? :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Wie, seid ihr schon wieder enttäuscht von diesen Sender
Was war das für eine begeisterung hier endlich live bis 21 uhr endlich live die frank bremser show endlich live am Samstag oder Sonntag, die meisten sind hier doch ausgeflippt vor Begeisterung (
Und nun
Trauer und Enttäuschung
Kein Beileid von mir
 
AW: 25 Jahre R.SH

Schön das die Kritiker hier immer nur auftauchen wenn es etwas zu meckern gibt. Das war eine Diskussion was wir nicht gut fanden und nicht das wieder alles scheiße ist. Manche Kritiker hier haben irgendwie nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nur zu nörgeln. Hab ihr gar nichts über das ihr euch freuen könnt ? Scheint nämlich so zu sein.

Schönen Nachmittag noch !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Schön das die Kritiker hier immer nur auftauchen wenn es etwas zu meckern gibt. Das war eine Diskussion was wir nicht gut fanden und nicht das wieder alles scheiße ist. Manche Kritiker hier haben irgendwie nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nur zu nörgeln. Hab ihr gar nichts über das ihr euch freuen könnt ? Scheint nämlich so zu sein.

Schönen Nachmittag noch !

Ich freue mich über vieles
kann doch nicht dein ernst sein das man sich freuen soll, wenn ein Sender mehr live sendet
ich bitte dich ist doch wohl selbstverständlich
auch dir schönen nachmittag
 
AW: 25 Jahre R.SH

Sehr schön hat man es gemerkt, als gegen 19.20 Uhr mal wieder 2 Titel zeitgleich liefen.

Nichts gegen aufgezeichnet. Aber mit dieser Unehrlichkeit tut man sich keinen Gefallen. Es wurde zum wiederholten Male eine Sendung als live verkauft, die es nicht war.
Warum fordert man auf, anzurufen, E-Mails zu schicken, wenn die Chance NULL ist, dass Wünsche erfüllt werden, weil keiner mehr im Studio ist? Dazu noch ein Telefonat mit einer Dame, die angeblich gerade Essen für ihren Mann kocht, der länger arbeiten muss...

Mein Problem ist, dass ich so jemandem andere Dinge auch nicht mehr abkaufe. Wer sagt mir, dass die Nachrichten nicht auch erfunden sind? Oder dass die Gewinnspielpreise korrekt vergeben werden?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Jetzt habe ich das eben auch zum ersten Mal gehört: Wieso nennt sich Ulf Hagge beim Kinder-Call-In-Quiz "Fabian Reuter"?

Noch mal was anderes: Weil ja der Skandal in der CDU Schleswig-Holstein von Christian von Boetticher erst heute in der Zeitung und im Internet aufgetaucht ist - war die Politiksendung von Carsten Kock deshalb heute morgen live? Ich hab nur mitbekommen, dass das Thema in der Sendung drin war.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich glaub nicht, dass die Sendung "Landeshaus - Politik am Sonntagvormittag" live war.
Denn der Service hatte ja der Bastian Kruse gemacht und nicht der Carsten Kock.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich wäre froh, wenn R.SH diesen September ein neues Jingle-Package bekommen würde. Zum einem würde dies zur möglichen Programmreform passen, zum zweiten weil diesen auktuellen
Jingle-Package nicht nur R.SH sondern auch Radio PSR, Antenne MV und ein bischen Die Neue 107.7. Es ist ja schade, dass so ein toller Sender dieselben Jingles hat wie andere Sender.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Da das Thema von Boetticher bereits am Samstag in den R.SH-Nachrichten erwähnt wurde, dürfte die Sendung bestimmt schon am Samstag aufgezeichnet worden sein.
Wäre das "Landeshaus" live gewesen, wäre - wie WelleHörer es bereits schon schrieb - der Service von Carsten Kock gesprochen worden und nicht vom diensthabenden Newsredakteur.

Was die Jingles angeht: Mir persönlich gefällt das aktuelle Paket sehr gut. Allerdings ist es diesen Herbst bereits 2 Jahre ON AIR. Und R.SH ändert gerne etwas im Spätsommer/Herbst. Lassen wir uns mal überraschen; hoffentlich bleibt es auch bei dem besungenen Sound wie aktuell...!!!

Antenne MV, PSR und co. verwenden den gleichen Jinglesound, da sie alle zur Regiocast gehören. Bleibt also "in der Familie"... . Allerdings finde ich es schon ziemlich ungünstig, dass AMV die gleichen Soundelemente verwendet; gerade an der Grenze von SH zu MV.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Am Montag, 15.8.2011 gibt es ein R.SH-Spezial über die Vorfälle über Boetticher in den vergangenen Tagen. Ab 17:00Uhr.
Live mit André Santen und SH-Reporter Carsten Kock.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Komischer Samstag heute, Tanja Puttfarcken und Voller Mittmann heute den Nachmittag mit Ihren Themen der Woche per Voicetracking. Alles schon mal gehört .... Nicht gut leider. Aufgefallen ist mir auch das die Mainjingles erneuert wurden mit dem Slogan"Das sind 25 Jahre RSH" Die Stationvoice ist auch anders bzw. sehr Modeliert. Neue Verpackung??? Weiß wer mehr`?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Haben Tanja Puttfarcken und Volker Mittmann zusammen moderiert? Waren das Best of-Ausschnitte von ihren Sendungen?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Tanja und Voller nacheinander. Voller erwähnte am Freitag, das die Mach Mittmann Show bald Nachwuchs bekommt. Frank Bremser und Katharina Nicolaisen erzählten gestern mehrmals das es die vorletze Bremser Show im August sei. Bei RSH tut sich anscheinend wieder was.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ok , Ich hoffe das sich auch am Wochenende sehr viel tut. Aber wird es denn ja wohl auch. So finde ich das Wochenendprogramm nicht empfehlenswert. ok vileicht die Nordparade, die kann so bleiben :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Hmmm... Bei R.SH scheint man wohl am nach denken zu sein, was das Programm an geht. Denn als ich am 1. Juli bei R.SH war und am Rundgang mit machte, meinte Katharina Nicolaisen, dass sie bald eine eigene Sendung bekommen würde. Wann, sagte Sie aber nicht.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass bei R.SH eine Programmreform stattfinden wird, denn man experimentiert ja manchmal schon. Beispiel Endspurt: Da Baltzi im Urlaub ist, moderierte nicht die Schneider oder der Lange, sondern der Santen. Oder noch ein beispiel: Quiz-So: Seit Mitte Juli gibt es noche eine Quiz-Sendung, "Alles klar" mit Fabian Reuter (wer das auch sein mag...). Das WE bei R.SH könnte wirklich mal ein Update gebrauchen, finde ich. Hier ein Vorschlag. SA: Von 6-9 Frühkick; von 9-12 Der Sa.-Vormittag mit Mittmann und Bremser. SA+SO: Von 12-18 Wunschmusik mit Nicolaisen. Die jetzigen Programme finde ich eigentlich so wie es ist in Ordnung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben