1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2raumwohnung fordern Radioquote

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floh, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Im Interview mit dem Magazin "World of Music" setzen sich die beiden Musiker von 2raumwohnung für eine bundesweite Quote für deutschsprachige Musik ein. "Unsere Sender spielen fast gar nichts mehr, was neben dem Mainstream liegt", klagt das Elektronik-Duo. Es gehe um den Verlust von Identität und geistigem Erbe, begründen 2raumwohnung ihre Forderung.

    http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=10408&th=10408&afb=0
     
  2. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    Bitte! Nicht! Schon! Wieder!
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    mal schauen, ob wir thierse knacken :D
     
  4. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    Hm, das wundert mich aber. Im Gegensatz zu Mey und Maffay werden die doch noch im Radio gespielt?!
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    Aarrrgghhhh!!!!!!
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    bei welchem sender denn bitte? müllmusik hoch 10!
     
  7. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    hey, sag nix gegen den rumänischen laufenden meter......
    ich find den toll......oder war das ein anderer?
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

    Und da haben wir auch schon einen der Gründe gefunden, warum unsere dt. Jugend nicht einmal mehr in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken: Nicht mal im Radio findet noch genug deutsch statt, um mitzubekommmen in welchem Land man eigentlich ist (zugegeben überspitzte Darstellung ;) ). Das jetzt neben den üblichen Verdächtigen auch schon Bands wie oben genannte nach einer Quote schreien gibt mir dann aber doch zu denken ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen