1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kat, 31. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kat

    kat Benutzer

    kann das sein, dass in Mannheim kräftig für DAB+ gebastelt wird? Heute (31.10.11) hatten wir zuhause schon kräftig Probleme SSL über DVB-S Astra 19,2 Ost zu hören und jetzt ist wohl aktuell (22 Uhr) die 102,1 Mudau off air. Zumindest hab ich im Auto nur Stille dort vernommen. Die 106,1 scheint zu laufen. Läuft der Rest?
     
  2. Alomaonair

    Alomaonair Benutzer

    AW: 31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

    Moinsen,
    hier in NRW war Sunshinelive problemlos zu empfangen. Es gab auch via Satellit bei mir keine Störungen oder Ausfälle.
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: 31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

    Der Ausfall ist ja auch eine Woche her und wurde im Paralleluniversum behandelt, auch wurde dort vermeldet daß der Sender kurze Zeit später wieder da war.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen