1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

40 Jahre Woodstock - Spezialsendungen im österreichischen Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von dm83, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dm83

    dm83 Benutzer

    Life-Radio berichtet seit 12 Uhr mittags darüber:
    Liferadio.at: 40 Jahre Woodstock


    Auch Radio Wien bringt was:
    Woodstock pur auf Radio Wien


    Gibt's noch weitere Sender, die am Wochenende Spezialsendungen dazu senden? Oder es zumindest im laufenden Programm erwähnen bzw. Beiträge darüber bringen?

    lg,
    dm
     
  2. zuhoerer1100

    zuhoerer1100 Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock - Spezialsendungen im österreichischen Radio

    Antenne Wien stellte das Komplette Wochenende ( Samstag und Sonntag habs ich gehört ) unter dem titel Woodstock: Bernd Sebor brachte jeweils eine mehrstündige "Spezialsendung" . Ich glaub für so ein Thema ist Sebor der beste >Qouasi der Heinz Prüller in der Musikvergangenheit

    auch 88.6 stellte jeweils Samstag und Sonntag Woodstock in den Themenschwerpunkt Woodstock , viel Live Musik bzw aus dieser zeit , die RetroHitparade kam diesmal auch aus dem Jahre 1969 ....
     
  3. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock - Spezialsendungen im österreichischen Radio

    Eberhard Forcher hat in Solid Gold auch ein paar passende Songs gespielt (war ja auch nicht anders zu erwarten ;)).

    Ich find's nur komisch, dass die das gar nicht auf der Homepage beworben haben. Habe extra vor dem Wochenende die diversen Sender auf der Suche nach Specials durchsucht. Obwohl, bei Antenne Wien wär's eh wurscht gewesen, die haben ohnehin keinen Livestream, da könnte ich als Oberösterreicher gar nicht reinhören, wenn ich wollte. :(

    -----------------------------

    Übrigens, ich find's gut, dass auch die Privaten was in dieser Richtung gemacht haben. Habe zwar am Wochenende aufgrund des schönen Wetters nicht so viel Radio gehört, aber auf Life Radio lief z.B. am frühen Samstag abend "Albatross" von Fleetwood Mac, ein sehr schönes Instrumental, da bin ich extra noch im Auto sitzen geblieben und hab den Song zu Ende gehört, obwohl ich schon aussteigen hätte können. Solche Momente gibt's leider mittlerweile viel zu selten im Radio. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen