1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

40 Jahre Woodstock

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ente, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    Am kommenden Wochenende ist das Woodstock-Festival genau 40 Jahre her.

    Vielleicht entdeckt ja jemand Radio-Spezialsendungen zu dem Thema und kann sie hier posten.

    Außerdem interessiert mich, ob das Festival und dessen Musik damals überhaupt im deutschen Radio "stattgefunden" hat.

    Danke!
     
  2. Feuilleton

    Feuilleton Benutzer

  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Guckst du hier:

    40 Jahre
    Woodstock-Wochenende
    Das Festival feiert auf Bremen Eins Geburtstag


     
  4. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Radio Wien bringt ein Spezial-Wochenende dazu:

    Woodstock pur auf Radio Wien
     
  5. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Hier wird behauptet, daß
    erinnern. Konkretisiert wird die Senderliste so:
    Ich gehe davon aus, daß auf allen genannten Sendern die eine oder andere Spezialsendung laufen dürfte.

    Auf hr1 gibt es, wie anderswo schon angekündigt, eine Extraausgabe der Lounge am Sonntag, dem 16. August, mit Werner Reinke und Atze Schmidt. Näheres hier. (Interessanterweise muß diese schon etwas betagte Pressemeldung herhalten; auf den hr1-Seiten habe ich bisher noch keinen Hinweis auf diese Sendung finden können.)

     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    WDR 2 ab 20 Uhr:
     
  7. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Radio NORA, „Der Club mit Günter
    Fink“ am Samstag, 15. 08. von 13 bis 15 Uhr.
     
  8. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    .... andere waren gemäss ihrem verfügbaren Sendeplatz in der vorigen Woche schon mal um gut 10 Tage voraus und damit evtl. als Erste vor dem Jubiläum auf Sendung -klick- ;)
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    gerade entdeckt:
    im WDR-Fernsehen läuft noch bis 3:40 Uhr Woodstock unter anderem mit
    joe cocker
    the who
    janis joplin
    und jimmy hendrix
     
  11. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    JIMI Hendrix bitte, immer noch....
     
  12. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    tschuldigung, es ist schon spät. :p
     
  13. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Selbst auf NDR 1 Niedersachsen gab es ab 8 Uhr morgens Musik aus der "Flower Power Zeit". Wie aber nicht anders zu erwarten war liefen selbst in dieser Sendung deutsche Schlager - für mich völlig unverständlich. Wenn man eine Sendung zu Woodstock bringt, dann haben da Udo Jürgens oder Nicole nichts zu suchen. Das war also völlig daneben.
     
  14. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: 40 Jahre Woodstock

    Auf Alsterradio in Hamburg lief in der Nacht zum Sonntag eine Sondersendung mit Maren und AC - wobei AC die Fakten lieferte und Maren nur stets ein dummes "Ah ja, okay, dann hören wir jetzt ..."
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen