1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Jahre kick!fm

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Peppi, 08. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppi

    Peppi Benutzer

    Ja sie hat es tatsächlich geschafft, die freie unabhängige Radiostation aus dem serbischen Silo.
    Vor 5 Jahren, genauer am 07.02.2009, ist der kleine, aber feine und aus der NRW-Radioszene nicht mehr weg zu denkende Sender das erste Mal on air gegangen.
    Das wird gefeiert, gleich ab 18.00 Uhr mit einer Live-Sendung bis tief ins Glas, äääh in die Nacht hinein.
    Außerdem gibt es noch den ganzen Sonntag die kick!fm Birthday-Session, mit den besten Tracks der letzten 5 Jahre in einem Non-Stop-Mix.
    Also einfach reinhören und Spaß haben.
    Mehr wie immer unter www.kickfm.eu , da könnt Ihr Euch den Spaß auch in Farbe rein ziehen. :thumpsup:
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Ist zwar nicht meine Mucke, aber ist ganz amüsant anzuhören.
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Kick FM hat gezeigt, dass man in Nordrhein-Westfalen auch ohne LfM & Co. gutes Radio machen kann.

    Dafür gebührt den Jungs respekt! :thumpsup:

    Sie hätten es eigentlich sogar verdient, die zweite Kette zu bekommen. Nicht so die Verleger, denen es lediglich um die Kohle geht und die die Kette nur deshalb nehmen, damit kein anderer sie bekommt.

    Hinter Kick FM steckt ein Idealismus, den ich in der heutigen Radiolandschaft vermisse, wenngleich mich deren Musikauswahl zugegebenermaßen auch nicht sonderlich anspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2014
    Lord Helmchen gefällt das.
  4. Peppi

    Peppi Benutzer

    Diesen Idealismus gibt es tatsächlich noch : in Holland und nicht in der BRD und schon gar nicht in NRW.
     
    Lord Helmchen gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen