1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5000 registrierte Benutzer

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von radioshrek, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioshrek

    radioshrek Benutzer

    Und still und leise haben wir die 5000er Marke geknackt ... bei den Benutzern!

    Wie die sich wohl wirklich zusammensetzen sei mal dahin gestellt ...

    shrek, lass nach ...
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    da zieht der absolut einmalige Mistoseb den Hut
     
  3. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Auch der berlinreporter, der lediglich eine einzige der über 5000 Anmeldungen verbraucht hat, möchte Glückwünsche an die Macher dieses erfolgreichen Forums loswerden:)
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da schließe ich mich den 3 Vorrednern an, sagt RayShapes.
    (Ich spare mir jetzt mal die Erwähnung meiner 4996 weiteren Nicks)
     
  5. radioshrek

    radioshrek Benutzer

    sind wir nicht alle ein wenig schizophren ...

    shrek, lass nach ....
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Glückwunsch an die Admins und natürlich auch an uns alle!!!
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ja, wir sind ganz viele. Und manchmal werden wir doch weniger. Dann bleibt, der nicht schreibt sicherer. Schön haben wir's hier.
    db
     
  8. Mister Jones

    Mister Jones Gesperrter Benutzer

    débé: Je mehr sich ändert, umso eher bleibt alles beim alten.
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wer sich verändert, bleibt sich treu?
    Nur die Veränderung ist konstant?


    Es geschieht nichts Neues unter der Sonne.[size=1]Der Prediger.[/size]
    db
     
  10. _oops_

    _oops_ Benutzer

    Zum Thema:
    Und (k)einer hats bemerkt!

    JB gib mal einen aus - zumindest Vvirtuell :)

    Im Ernst - sind es wirklich 5000 Menschen? oder "nur" Nicknames?

    oops ist zweimal da - weil oops plötzlich nicht mehr funzte gabs plötzlich den _oops_

    Ehe ich jetzt anfange, warum es User gibt die mehere unterschiedlichste Nicks haben und aus welchem Grund erhebe ich lieber das Glas.... äääh wenn JB uns eines gibt... auf die nächsten 5000 sachlich und fair mitredenden Menschen mit nur einem Nick
    euer oops
    *prost*
     
  11. radiomann

    radiomann Benutzer

    Is ja wurst, wer hinter welchen Nick steht, auf die Infos kommt´s an.
    Bei Singlemädls wär´s was andres:)
    Mich gabs anfangs auch zweimal, den Radioman und den Radiomann, aber nur deshalb, weil ich meine alten Daten immer vergessen hab und übrig geblieben ist??? Ja, der Radiomann

    Ich finde es auch toll hier, besonders dort, vonwo ich herkomm, und zwar vom Österreichteil.

    Und an und wann trifft man sich mit einem sogenannten Radioinsidern/Freak und die Brille ist abgenommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen