1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

60 Jahre hr2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von linksdudelts, 15. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 60 Jahre hr2

    Das waren Zeiten!
    [​IMG]
    (aus der Bildergalerie)
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: 60 Jahre hr2

    Oh, damals wurde auf Millihertz gesendet?! Wow... Naja, was sind schon neun Zehnerpotenzen... :D
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: 60 Jahre hr2

    Glückwunsch, hr2! Da Refugium für Hirnrestbestände in einer ansonsten ausgereitzten Anstalt.

    Ist doch klar: Ein Millihertz = Eine Amplitude pro 16 Minuten und 40 Sekunden. Wie da wohl die Tonqualität war? :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen