1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

80er Jahre: DAB vor der Verblödung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von msauer, 03. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msauer

    msauer Gesperrter Benutzer

    Unter der Adresse http://www.hit-base.de ist ein DAB-Radio zu finden das offensichtlich fast nur 80er Musik spielt. Woher kommt dieser Sender und in welchen DAB-Ensemble ist er zu hören? Wer kann da Auskunft geben? Obwohl der 04. Juni 2004 als Sendestart angegeben ist, konnte ich heute morgen Nonstop-Musik im Internet hören.
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: 80er Jahre: DAB vor der Verblödung?

    @msauer alias M1 alias Gumprecht alias Heinz usw.:

    Der Sender kommt aus Mannheim, er sendet überhaupt nicht über DAB, sondern nur im Internet. Ich weiß auch wo das Studio ist. Genau genommen nur drei Meter von dir entfernt :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen