1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6: Alex Nausner-Superstar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von tasteless2000, 19. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    Interessant zu beobachten, wie Alex Nausner momentan mittels Aussenwerbung, Internet und der Alex Nausner Show als Radiosuperstar positioniert wird, wenn er dann mal im Marchfelderhof neben Edith Leyrer sitzen darf, hat er es geschafft (:... ich finde die Sendung nicht im Übrigen nicht schlecht, endlich einer der sich ansatzweise was traut!
    Die Falcostrasse finde ich etwas abgelutscht und dient wohl eher dem Eigenmarketing des Senders
     
  2. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

    Man kann von der Musik bei 88.6 halten was man will (und ich halte nicht allzu viel davon) aber diese Plakatwerbung verfehlt ihr Ziel nicht. Ist ein Hingucker.
     
  3. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

    Da hast wohl recht, die Werbung is gut - sie spiegelt halt auch irgendwie die Präpotenz vom Nausner wider, die er in seinen Sendungen rüberbringt.

    Die Anrufer (erfahrungsgemäß sind es zwar ohnehin Fakes) SO zu behandeln, SO mit ihnen zu reden und sie SO ungut zu verarschen, das haben sich Größen wie Thomas Moor leisten können (Moor ist überhaupt einer der Besten) - aber ein kleines, unerfahrenes Würschtl wie der Nausner sollte froh sein on air reden zu dürfen - und den Hörer mit Demut behandeln.

    Aber bitte - er "traut sich halt was".:confused:
     
  4. Zicken_Tussi

    Zicken_Tussi Benutzer

    AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

    Ich finde das mein Dad super moderiert!!! Kommt erstmal so weit wie er!
     
  5. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

    Ja eh, wir sind stolz auf ihn und würden alle gern so moderieren können wie er :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen