1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88,6 die Superfrechheit in Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocd, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocd

    radiocd Benutzer

    Der Gipfel der Einfallslosigkeit:

    88,6 bewirbt seinen "großen Wechsel" mit dem Slogan "Wechseln Sie jetzt zum neuen Sound - 88,6 der Supermix für Wien". Hatten wir das mit dem neuen Sound nicht gerade woanders???

    Viel perverser geht's ja nicht mehr als den gerade gelaunchten Slogan von KH mir nix dir nix zu übernehmen. Halte ich persönlich für eine Bankrotterklärung von 88,6. Mein persönlicher Wechsel hat begonnen - weg von 88,6.

    Zu KH: finde den neuen Sound durchaus gelungen, nur mittlerweile könnte die Rotation doch zumindest ein bisserl breiter sein. Noch einmal dieser Herr Timberlake "Cry me a river" und ich stürz mich in die Donau... ;)
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    88.6 hatte ja auch schon beim letzten Relaunch der Antenne den "Supermix" geklaut.

    Die dürften diese Masche also durchziehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen