1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Vorweg:
    Da ich nicht weiß, wer bei 88 6 für die Homepage zuständig ist: habe ich´s hier ins Forum gestellt.
    Das soll aber keineswegs eine Blamage gegenüber 886 sein, aber ich denke, dass dies für euch auchmal interessant sein könnte, wie ein Blinder mit seinem Bildschirm-ausleseprogramm eure Homepage ließt:)

    mainFrame Rahmen
    88.6-Homepage

    images/livestream_886
    images/rapid
    images/DITech_logo_886
    upload/m_05114193843hochzeit
    images/m1a
    images/m2
    images/m3
    images/m4
    images/m5
    images/m6
    images/m7
    images/m8
    images/m9
    Home
    |
    Impressum
    |
    Partner
    |
    Team
    |
    Kontakt

    --------------------------------
    Dieser Ausschnitt wurde der Startseite
    von 88 6 "WWW.886supermix.at" entnommen.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

    hm... keine ahnung, wies bei anderen websites aussieht (bei dir) - aber die 88.6 website ist auch für sehende ein graus.
     
  3. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

    schön gesagt...

    gruß
    fm
     
  4. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

    Ich tippe mal, dieses Problem betriff 80% aller Radio-Sites... leider!
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

    Ist es bei euch auch so, dass ihr den Fragebogen nicht ausfüllen könnt?

    Wenn ich auf den Link im 886-Mail klicke erscheind dies:

    ---------------------------------------
    Die 88.6-Radioumfrage

    Sehr geehrter 88.6-Freund! Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler passiert. Bitte leiten Sie das Mail, von dem aus Sie diese Seite aufgerufen haben, an
    homepage@886supermix.at
    weiter, damit wir den Fehler analysieren können.
    ------------------------------------------

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

    naja, die von kronehit und ö3 sind ok, die von partyfm teils unfertig bzw. in verschiedenen designs (das forum ist etwa seit gut 1jahr unter bearbeitung), die von hitfm hat teils fehlerhafte links seit dem redesign (sofern bisher nicht geändert).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen