88.6 - wie wird es klingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Weiß man jetzt schon, einen Tag vor Relaunch, wie 88.6 ab morgen klingen wird? So wie Energy? So wie RTL - Rock-Pop-Nonstop früher?

Wer weiß etwas darüber?

lg
Slate
 
Wär aber besser. Das ganze Produkt wird irgendwie unausgegoren. Die Ansätze passen, aber an der Ausführung haperts. Zumal die Antenne in Wien tatsächlich besser wird und sich die Songs zum Teil überschneiden.

Also: Gibt es keinen wirklichen Relaunch, dann fürcht ich, werden die nächsten Radiotest-Zahlen nicht gut.

Peinlich ists obendrein, dass auf den Antenne4-Frequenzen nach wie vor seit 2 Monaten die Schleife läuft. Geht das auch noch den ganzen Sommer über hindurch? Muss doch nicht wirklich sein, oder?
 
gute frage, die wohl nur 88.6 beantworten kann. :) ; die Hörerbindungsmaßnahmen sollten genauer ausgeführt werden...
 
schade um den sender. wird von tag zu tag mieser. aber kein wunder, wenn schon fast alle mitarbeiter davon gelaufen sind. weitere folgen - man hört, das halbe morning-show team soll dabei sein. übrig bleiben wird wohl nur der martin kopp (der nur macht, was bvzm und rick "der supermix" de lisle ihm vorpredigen) und ein paar deutsche "wunderwuzzis" wie der (in deutschland zwei mal fristlos gefeuerte) lemmer, der keine news-sendung ohne riesenschnitzer hinbekommt. freuen darf sich die mediaprint - die ohnedies schon lang mit 886eigentümer moira im bett liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben