88.6: Wo ist Joe Rappold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

Beim Lesen dieser ganzen Diskussion fiel mein Blick wieder auf das Thema das Threads "Wo ist Joe Rappold?". Wo ist der jetzt eigentlich????
 
AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

88,6 ist das beste beispiel. was war das für ein geiler, VOLLWERTIGER sender - mit guter nachrichtenredaktion, brauchbarer muskredaktion, engagierten redakteuren, usw... wir "anderen" redakteure der privaten haben aufgesehen zu 88,6. tut weh, wenn man hört, wie tief man dort gesunken ist. verflucht schade eigentlich :(

100%ige Zustimmung !
Und wer mich kennt, weiß, daß das nicht oft vorkommt.
 
AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

Über einen Verfall der Privatradios zu sprechen und alle in einen Topf zu werfen finde ich nicht gerecht, denn von Radiotest zu Radiotest gewinnen die Privaten an Reichweite und MA. Und nicht nur bei KH sind motivierte Radiomacher am Werk!
 
AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold?

ich spreche keinem kollegen ab, dass er motiviert sei :) ganz im gegenteil - da sind sicher viele am werk, die sich WEIT über bezahlung engagieren (wär auch so ein diskussionspunkt). es sind die "chefetagen", die halt leider bremsen. bedingt prickelnd für die weitere motivation, aber das ist offtopic und ohnehin in diesem forum hunderte male diskutiert worden.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben