89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab kommenden Montag wird 89.0 RTL live 3 tage lang von 14-19 uhr aus dem BigBrother-Dorf aus einem eigenen gläsernen Studio senden. Das Programm soll auch über die Beschallungsanlage vom BB-Dorf zu hören sein.
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Die werden doch dann total verrückt wenn sie die ganze zeit Das neue Radio ertragen müssn ;>
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

rairai schrieb:
Die werden doch dann total verrückt wenn sie die ganze zeit Das neue Radio ertragen müssn ;>

Keine Sorge, da kann intellektuell definitiv nichts mehr beschädigt werden. Endemol und RTLII scheinen jetzt alle Promotion-Möglichkeiten nutzen zu wollen, um ihr Millonengrab zumindest noch ein paar Monate länger am Leben zu erhalten.
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

radiosüchtel schrieb:
Ab kommenden Montag wird 89.0 RTL live 3 tage lang von 14-19 uhr aus dem BigBrother-Dorf aus einem eigenen gläsernen Studio senden. Das Programm soll auch über die Beschallungsanlage vom BB-Dorf zu hören sein.

Wo soll denn die Info her sein?!? Hab davon nirgends gelesen!
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Wo soll denn die Info her sein?!? Hab davon nirgends gelesen!
Stimmt, auf der Homepage ist auch nix drauf-wohl eine Ente!
Dafür haben sie tatsächlich schon wieder das Programm am Wochenende umgestellt :rolleyes: :
Freitag
00.00-05.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
05.00-10.00 Uhr Dani & die Morgenmänner
10.00-14.00 Uhr Die Mittagsshow
14.00-18.00 Uhr Die Nachmittagsshow
18.00-20.00 Uhr Best of 89.0 RTL Hot
20.00-22.00 Uhr Booom Night
22.00-00.00 Uhr 89.0 RTL am Abend
Samstag
00.00-06.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
06.00-12.00 Uhr Der Frühstücksclub
12.00-18.00 Uhr World Chart Show
18.00-21.00 Uhr In the Mixx mit Merrow
21.00-23.00 Uhr Coka DJ Culture
23.00-00.00 Uhr Club Lounge
Sonntag
00.00-01.00 Uhr Club Lounge
00.00-05.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
05.00-09.00 Uhr Music Non-Stop
09.00-12.00 Uhr 89.0 RTL am Vormittag
12.00-18.00 Uhr Weekendshow mit Gerlinde
18.00-00.00 Uhr 89.0 RTL Hit Wochenende
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Fehlt ja nur noch, dass das "spaßige" Guidomobil nochmal im Container einfährt... :D

Endemol und RTLII scheinen jetzt alle Promotion-Möglichkeiten nutzen zu wollen, um ihr Millonengrab zumindest noch ein paar Monate länger am Leben zu erhalten.
Ist nicht andernorts schon gemunkelt worden, dass spätestens im Juni wegen (berechtigter) Erfolglosigkeit Schluß sein soll mit dem Containerkäse?
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Ist nicht andernorts schon gemunkelt worden, dass spätestens im Juni wegen (berechtigter) Erfolglosigkeit Schluß sein soll mit dem Containerkäse?
Das wurde bereits dementiert. Das Gerücht war entstanden, weil Ruth "Ich kann auch noch peinlicher" Moschner im Juni aus der "Moderation" aussteigt. Das hatte sie aber schon vor dem Start der Staffel angekündigt.
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

auf der homepage steht es dick und fett das live aus dem BB-Dorf gesendet wird. Erst kucken dann meckern !
 
AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

die beiden moderatoren werden heute abend auch in der live-sendung zu sehen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben