1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiosüchtel, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    Ab kommenden Montag wird 89.0 RTL live 3 tage lang von 14-19 uhr aus dem BigBrother-Dorf aus einem eigenen gläsernen Studio senden. Das Programm soll auch über die Beschallungsanlage vom BB-Dorf zu hören sein.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Als ob die Insassen es noch nicht schwer genug hätten...
     
  3. rairai

    rairai Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Die werden doch dann total verrückt wenn sie die ganze zeit Das neue Radio ertragen müssn ;>
     
  4. specialguest

    specialguest Gesperrter Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    also ich finde diese aktion cool, mal was anderes....
     
  5. Radiohörer2004

    Radiohörer2004 Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Keine Sorge, da kann intellektuell definitiv nichts mehr beschädigt werden. Endemol und RTLII scheinen jetzt alle Promotion-Möglichkeiten nutzen zu wollen, um ihr Millonengrab zumindest noch ein paar Monate länger am Leben zu erhalten.
     
  6. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Wo soll denn die Info her sein?!? Hab davon nirgends gelesen!
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Stimmt, auf der Homepage ist auch nix drauf-wohl eine Ente!
    Dafür haben sie tatsächlich schon wieder das Programm am Wochenende umgestellt :rolleyes: :
    Freitag
    00.00-05.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
    05.00-10.00 Uhr Dani & die Morgenmänner
    10.00-14.00 Uhr Die Mittagsshow
    14.00-18.00 Uhr Die Nachmittagsshow
    18.00-20.00 Uhr Best of 89.0 RTL Hot
    20.00-22.00 Uhr Booom Night
    22.00-00.00 Uhr 89.0 RTL am Abend
    Samstag
    00.00-06.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
    06.00-12.00 Uhr Der Frühstücksclub
    12.00-18.00 Uhr World Chart Show
    18.00-21.00 Uhr In the Mixx mit Merrow
    21.00-23.00 Uhr Coka DJ Culture
    23.00-00.00 Uhr Club Lounge
    Sonntag
    00.00-01.00 Uhr Club Lounge
    00.00-05.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
    05.00-09.00 Uhr Music Non-Stop
    09.00-12.00 Uhr 89.0 RTL am Vormittag
    12.00-18.00 Uhr Weekendshow mit Gerlinde
    18.00-00.00 Uhr 89.0 RTL Hit Wochenende
     
  8. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    und so wurde aus radiosüchtel radiogerüchtel! :mad:
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Fehlt ja nur noch, dass das "spaßige" Guidomobil nochmal im Container einfährt... :D

    Ist nicht andernorts schon gemunkelt worden, dass spätestens im Juni wegen (berechtigter) Erfolglosigkeit Schluß sein soll mit dem Containerkäse?
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Das wurde bereits dementiert. Das Gerücht war entstanden, weil Ruth "Ich kann auch noch peinlicher" Moschner im Juni aus der "Moderation" aussteigt. Das hatte sie aber schon vor dem Start der Staffel angekündigt.
     
  11. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

  12. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    auf der homepage steht es dick und fett das live aus dem BB-Dorf gesendet wird. Erst kucken dann meckern !
     
  13. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Am We stand noch nix auf der RTL Seite!
     
  14. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    die beiden moderatoren werden heute abend auch in der live-sendung zu sehen sein
     
  15. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: 89.0 RTL ab Montag live aus BigBrother-Dorf

    Also die SMS-Aktion dazu ist schon eine unverhohlene Frechheit.
    Siehe: http://www.89.0rtl.de/cms/index.cfm?uuid=472A2ED9AC86BDA9CA25D0139D116657
    Das ist ja nun wirklich nur noch reine Geldmacherei - und im Gegenteil zu anderen bekloppten Aufrufen wird hier ja nicht einmal ein Hehl daraus gemacht. *kopfschüttel*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen