89.0 RTL live?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plattenmann

Benutzer
Hallo in die Runde,

wollt gern mal wissen wie die Meinungen von euch zu folgendem Thema sind:

89.0 RTL Partynight am Samstag von 23.00 - 03.00 Uhr live aus dem Music Parc Halle/Gommern/Gera.

Als eifriger Hörer solcher Sendungen muß ich sagen das ich mich leicht verarscht fühle. Hab extra mitgeschnitten und 4 Stunden gehofft. Aber an der Sendung war nix live. Weder der Mix noch der Mod. und schon gar nicht das eingespielte Gejubel.
Anbei der Mitschnitt vom Anfang der Sendung um 23.00 Uhr.

Meine Frage nun, warum sagt man das man live sendet, tut es dann aber nicht? Warum sagt man dann nicht "wir spielen nen Mix" oder so??? Was sagen die den Leuten die tatsächlich im Club sind, die vielleicht auch wegen der Übertragung extra gekommen sind?
Wahrscheinlich ist es doch nicht so einfach auf diesen "wir senden live" Zug aufzuspringen.

Oder sehe ich das zu verbissen und ist euch allen das eigentlich schnurz?

Gruß in die Runde
 

Anhänge

  • 89.0_RTL.mp3
    488,7 KB · Aufrufe: 102
AW: 89.0 RTL betrügt?!

Schnurz ist mir das nicht, und ich ärgere mich auch darüber, wenn mir ein Reporter auf BB Radio jede Stunde haargenau das Gleiche „live“ berichtet oder wenn Enrico Ostendorf seien sämstäglichen Hitmix „live“ bei NRJ oder RTL Berlin abgefahren hat.

Alles nicht live! Alles Beschiss. Leider!
 
AW: 89.0 RTL betrügt?!

Was im Fernsehen geht, geht im Radio schon lange. Jeden Tag 15 Uhr, live auf VIVA die Sendung "Interaktiv". Wer glaubt, das das live ist ist selbst Schuld !
 
AW: 89.0 RTL live?!

es soll aber auch tatsächlich sender geben, die live aus diskotheken senden... man munkelt... ;)
 
AW: 89.0 RTL live?!

es soll sogar schon sender geben, die kein sendestudio mehr haben sondern diverse produktionsstudios und einen serverschrank
 
AW: 89.0 RTL live?!

In Gera? Wie witzig... :D
Immerhin hat die Party offenbar tatsächlich stattgefunden: http://www.funalizer.de/categories.php?cat_id=600&page=1
http://musicparc.control-x.de/gb/gera/guestbook.php
Voll wars also offenbar nicht sonderlich, zeitgleich hatte Top40 ebenfalls eine Party in Gera, na immerhin konkurrierte man nicht noch mit dem Yello Club...
Und da sage mal noch einer, in Gera wäre nix los. Fragt sich bloß, obs auch qualitativ hielt, ... ;)

Nur: 89.0RTL hat in Gera soweit ich das überblicke nicht sonderlich viel zu melden. Man ging sicher weniger wegen des RTL-Logos denn wegen "überhaupt was los" dorthin.

Christian
 
AW: 89.0 RTL live?!

89.0 RTL in Gera über Antenne? Nur mit ähnlichem Glück, wie mit Sputnik. Gera ist kein relevantes Sendegebiet. Im Falle von Jena sähe das anders aus.
 
AW: 89.0 RTL live?!

und da hat sich radio top40 ganz still und heimlich auf ukw 94.8 geschoben und keiner hats mitbekommen:) is ja schade fürs viele geld!
 
AW: 89.0 RTL live?!

Ja wie soll das auch jemand mitbekommen, bei der Funzel. Geht schon in Lobeda kaum noch brauchbar... :(
 
AW: 89.0 RTL live?!

Das macht man ja auch so hier. Irgendwer muß doch noch den Rothhammel griffbereit haben :D:D:D

Ich kenne übrigens jemanden, der war früher als Antennen-W****** bekannt. Der Mast wurde immer höher und das Bild immer schlechter :p

In diesem Sinne wünsche ich allen einen atombombenfreien Feierabend und ein gutes Westbild! :D
 
AW: 89.0 RTL live?!

Wo wir gerade bei 89.0 RTL sind...

Wieso steht Morgen-Dani eigentlich auch auf der Teamseite von Arnos 104.6 RTL in Berlin?
Macht Dani dort irgendwas? Oder füllt sie nur die Galerie?

Danke für die Antworten und Danke auch für die besten neuen Hits!
 
AW: 89.0 RTL live?!

Ja, sie macht "in Berlin" die RTL Top40, Erstsendung Samstag 17 bis 20 Uhr, Wiederholung Sonntag Vormittag.
 
AW: 89.0 RTL live?!

Dani moderiert die Morgensendung auf 89.0 RTL sowie die RTL Top 40 die sowohl auf 89.0 RTL als auch auf 104.6 RTL je 2 mal am Wochenende ausgestrahlt werden.Unter der Woche moderiert Dani also in Halle-während die Sendung am Samstag aus Berlin kommt wie man so hört-aufgezeichnet allerdings.
 
AW: 89.0 RTL live?!

@Misses Jones

so ist das also wenn was ist, was nicht ist und dann doch so --- alles klar?!
lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben