1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Inscene, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inscene

    Inscene Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Wochen die MoShow ohne Nils läuft.

    Was ist das los? :confused:
     
  2. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: 89.0Rtl-MoShow ohne Nils

    Wenns das jetzt erst jemand bemerkt sagt das einiges aus. :)
     
  3. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Es hätte ja auch sein können, dass er krank ist oder im Urlaub oder :wow:

    Weiß jemand etwas genaueres?
     
  4. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Der kleine hat Durchfall und muss deshalb zu Hause bleiben. Wir können nur alle hoffen, dass er sich schnell wieder erholt.:wall:
     
  5. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    gibts da nichts von ratiopharm? :p
     
  6. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Da könnte man doch eine Kloschüssel-Webcam schalten, mit Liveberichten von Krankenschwester Uschi.

    Der Sender geht echt gar nicht!! Da hat Jump noch mehr Niveau!
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Sprecht ihr von dem Nerv-Kind, das irgendwo anruft und Leuten die wertvolle Zeit raubt? Diese "Comedy" kaufen doch noch andere Sender.

    Man soll eher froh sein, wenn man das im Radio nicht mehr hören muss..
     
  8. rtlfan

    rtlfan Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    HeavyRotation25, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...:rolleyes:
     
  9. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Hallo heavy rotation,

    das was du meinst ist der "Kleine Nils", eine "Telefonscherz"-Serie die zb bei der Ostseewelle und bei RTL läuft. Aber der um den es hier geht, war da Moderator. Aber nervig ist der auch!
     
  10. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Wenn man keinen Anstand hat, besser das Forum wechseln. Aber was will man von einem RTL-Fan auch erwarten...

    @Alkonade: Danke für die Aufklärung
     
  11. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Offenbar ist dieser Herr gemeint
     
  12. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    genau, um diesen herrn geht es und nicht um den kleinen nils...*lach
     
  13. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    naja, der typ sieht ja nur mäßig niedlich aus. :D
     
  14. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    naja Aussehen ist im radio doch eher Nebensache...Oder wer moderiert im Sommer nicht in Badehose :)

    Naja das der NILS seit einigen Wochen krank oder ähnliches, hab ich auch schon bemerkt.
     
  15. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    du, der "sender" inkl. seiner mods ist so bescheiden, da könnte gutes aussehen einiges wettmachen. wenn rtl schon kein radio macht, dann wäre was fürs auge nicht schlecht. :D
    es heisst, beim radio wären viele schwul. das finde ich interessant.
     
  16. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Der Herr Hille ist doch nen süsser oder? Also süss im Sinne von süss...öhm ja...:wall:

    Na ich bin ja gespannt, ob er wirklich nur krank ist oder ob die krankheit chronisch ist. :confused:
     
  17. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Die Diskussion, auf was Herr Hille steht, interessiert wohl kaum.
    Aber anscheinend bastelt man in Halle an einer neuen Morningshow...
    So lange ist nämlich keiner krank. Und seitdem Nils bei 89.0 morgens gesendet hat, wurden kaum Hörer gewonnen. Knapp 100 tausend Hörer pro Durchschnittsstunde...Bei der Reichweite. Da wird wohl Berlin nicht ewig zuschauen.
    Ich denke eher, sie haben ihn abgesägt.
     
  18. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Naja, aber spekulieren darf man ja mal wohl. ;)
    Vllt. meldet sich ja mal ein Insider und klärt uns auf, was bei 89.0Rtl los ist. :wow:
    Die MoShow sollte a bissel aufgepept werden. Neues Konzept, neue Moderatoren = eventuell steigende Hörerzahlen. Genaueres weiß man nicht.
     
  19. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Der Sender hat doch auch nur insgesamt 5 Moderatoren!
    Habe dem Felix vom Vormittag mal eine E-Mail geschrieben ob er mal frei hat!
    Er hat schliesslich glaube ich seit Oktober durchgearbeitet und auch während der Feiertage.
    Zurück kam geschrieben,das er im Mai wohl mal Urlaub hätte,weil es sonst keinen gäbe der Arbeiten könnte für ihn.
    Das sagt doch alles über den Sender.
    Geil ist auch dieser Morningshow DJ Chriss Rock.
    Der sagt doch in der Show fast immer nur Crass oder Bow oder alter.
    Welcher Sender stellt ausser 89,0 RTL sonst so jemanden ein?
     
  20. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Vielleicht wechselt Holger Tapper ja nicht zu Brocken sondern zu 89.0 und macht dort die MoShow ab April.
     
  21. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Das stimmt allerdings, den "MoShow-DJ-Chriz-Rock" kann man in die Tonne hauen. Naja, Bernadette H. macht ja ihren Job jar gar nicht sooo schlecht, bräuchte nur mal einen fähiges Team um sich, dann klappt das auch mit der MoShow. :)
     
  22. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    und ick sollte mal schreiben lernen...:rolleyes:
     
  23. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Bei RTL 89.0 schon. Sonst gibt es da ja nichts Interessantes. Also wer von den fünf RTL-Moderatoren ist gay und wer straight??
     
  24. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    hast du keine eigene Sexualität, mit der Du Dich befassen kannst?
    Und bevor Du jetzt den Psychologen rauskehrst: ich komme mit meiner sehr gut klar, danke!

    Wenn es Dich wirklich interessiert, wer da mit wem was, wie oft und wo macht, schreib doch an alle Mods, häng ein Bild von Dir an und schreib drunter "f!cken??"
    Wen Du ne Telefonnummer zurück bekommst hast Du deine Lösung!

    Sind wir hier bei SchuelerVZ ?????
     
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    Mit solchen Veröffentlichungen tust du dem etwas unbedarften Kollegen aber keinen Gefallen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen