89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

hast du keine eigene Sexualität, mit der Du Dich befassen kannst?
Und bevor Du jetzt den Psychologen rauskehrst: ich komme mit meiner sehr gut klar, danke!

Wenn es Dich wirklich interessiert, wer da mit wem was, wie oft und wo macht, schreib doch an alle Mods, häng ein Bild von Dir an und schreib drunter "f!cken??"
Wen Du ne Telefonnummer zurück bekommst hast Du deine Lösung!

Sind wir hier bei SchuelerVZ ?????

das hast du aber schön gesagt!! :D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also ich kann nach Besuch der Website XXLs Frage schon nachvollziehen. Zumal da sicher noch ein Sprichwort zu einer bestimmten Korrelation ... zutreffend sein könnte.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also ich könnte schwören, die Jungs sind nach Aussehen eingestellt worden. Vielleicht ist der PD ja gay. :wow:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@ XXL Funk: Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen...Das kann ganz fix Ärger geben.
Ich denke, daß sie grade in Halle sowohl bei Brocken als auch 89.0 umbauen. Nach den MA Ergebnissen. Siehe Hessen...bei FFH wurde der PD ja auch degradiert.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@ XXL Funk: Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen...Das kann ganz fix Ärger geben.
Ich denke, daß sie grade in Halle sowohl bei Brocken als auch 89.0 umbauen. Nach den MA Ergebnissen. Siehe Hessen...bei FFH wurde der PD ja auch degradiert.

das musst du mir mal näher erklären. tust ja gerade so, als wenn ich jemanden beleidigt hätte.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Spielt das eine Rolle, wer bei 89.0Rtl gay ist oder nicht?

Was geht nun ab bei Rtl?
Neue MoShow in Planung oder doch nur langwierige krankheit von Nils Hille? Man kann nur weiter sepkulieren und abwarten.

Naja, der Nils sieht aber echt nett aus, muss man ja mal sagen.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wobei es aufs Aussehen wohl im Radio etwas weniger ankommt....

Allerdings wirbt 89.0 in seiner Eigenwerbung immernoch mit der "Morgenshow mit NILS"
Ich hoff die meinen dabei allerdings nicht ab jetzt diesen Telefonschreck ....:)

Allerdings wäre ein Zeichen vom Sender was nun mit NILS ist schon hilfreich.
Immerhin hat man Hörer von Hamburg bis an den Frankenwald und von Berlin bis zur Rhön hinunter.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

... nach ein paar Mal hören stellt man fest, daß "Berna" (bei dem Genuschel der Herren auch gern mal als "Werner" zu verstehen) genauso nervtötend ist, wie der Voll-Krass-M"ä"n oder der durch Abwesenheit glänzende Super-Nils. Irgendwie vermißt man schmerzlich ne gesunde Sprechausbildung ...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hille macht den Job doch auch schon seit Jahren - vielleicht warten ja neue Aufgaben auf dem Brocken auf ihn...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hille macht den Job doch auch schon seit Jahren - vielleicht warten ja neue Aufgaben auf dem Brocken auf ihn...

Welche Aufgaben sollen Nils auf dem Brocken erwarten, den Schneeschieber bedienen oder wie? :D
Nein, mal im ernst. Ich denke ja nicht, dass Nils zu Brocken wechselt. Er kam ja von dort, also vom Studio nebenan. Was Berne und Chrizz angeht, halte ich mich mal zurück, besser ist das.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ich finds Scheiße..Nils ist der lustigste von allen mit seinen Amy Winehouse-Witzen :D aber ich hoffe das er "nur" krank ist...was meint ihr?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Das wäre dann aber schon eine ernstere Krankheit, sonst fehlt man nicht über viele Wochen :rolleyes:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

mensch Schätzlein :) ich weiß auch nicht was mit ihm los ist ich wünsch mir das er bei 89.0rtl bleibt, weil ich ihn sehr mag ;) und wenn es so sein sollte das er nicht mehr beiu 89.0rtl mitmacht wie soll dann bitte die Moshow heißen..."die Mosh mit Chriz Rock" oder wie ..?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Nils und lustig?
Der ist gut...Selten so eine schlechte Morningshow gehört, sorry.
Falls er krank ist, gute Besserung, wenn sie ihn abgesägt haben...dann wirds Zeit für ne neue Show. Die jetzige ist echt schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben