89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Morgenshow...

Was soll der Scheiß eigenlich? Mit oder ohne Nils. Egal. Am besten ohne Morgenshow. Die sollen Mukke spieln und keinen Mist labern. Aba nicht 89.0. Nicht in Deutschland.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also so lustig finde ich die MoShow nun auch nicht, aber es geht auch schlimmer, denke ich (z. Bsp. Sputnik).

Chris, der neue MoShow-Star? Dann kann der Sender gleich mal seine Koffer packen.

Wäre ja mal ganz nett, wenn sich jemand aus dem Funkhaus melden würde oder Nils selbst.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Würde ja gern mal wissen wer die Sputnik MoShow schlechter als die von 89.0 findet. Sind bestimmt noch zwei.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo? was habt ihr gegen die Mornig-Show mit Nils ...? Jetz im Moment finde ich sie auch übel wenn er nicht da ist.. Ach hört doch lieber Antenne Bayern xDD
Ne.. Ne.. ich bleibe 89.0RTL treu
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Schätzchen bist ja ganz süß<33 xDD aber das ist mir egal ihr könnt denken was ihr wollt ..ist ja ein freies Land!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Nein..denk bitte nicht das ich dich angreifen will oder so nene..mir ist es egal jeder kann sagen was er will!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

mal im ernst,
wo ist denn für die jungen leute die alternative?!? ich empfange nur 89.0 oder n-joy als junge wellen. ich bin schon glücklich, wenn ich etwas südlich fahre und endlich planet radio reinbekomme. aber 89.0 ist nicht schlecht, zwar auch nicht sehr gut, aber besser als n-joy. solange keine alternative existiert muss man nehmen was existiert.
btw, ich nominiere als 'honk des jahres' den chris rock.
der kerl ist so billig, muss immer über darüber lachen (nicht über seine versuchten scherze). aber lasst den lieber bei 89.0 moderieren, als ihn an den mc drive schalter zu setzen, sonst würde man ja gar nichts zu essen bekommen...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

In Niedersachsen gibt es in der Tat nix für Jugendliche.
89.0 RTL ist einfach nur ein prolliger Dudelsender der glück hat den Besten Sendeturm wo gibt zu haben.
Entweder läuft da irgendso ein hässlicher HipHop oder depressives gejaule, das hält doch kein Mensch aus sowas! :mad:

Jump ist von der Musikfarbe nicht ganz so schlimm wie RTL aber dennoch recht langweilig und auf dauer nervig. N-Joy kann ich bei mir leider nur mit rauschen empfangen, aber wenn ichs mal empfange ist es auch nicht so der Hit.

Wird es eigentlich mehr Frequenzen pro Bundesland geben wenn DAB irgendwann mal UKW ablösen sollte? Ich meine auf digitaler Ebene sollte das ja kein Problem sein. :confused:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Was genaues weiß hier wahrscheinlich leider keiner.
Also ich habe früher sehr gern die Morningshow mit Nils gehört, doch momentan schalte ich häufig weg, da mir dieser Chris Rock einfach zu dämlich ist.
Wenn sie Nils wirklich absägen wollten bei 89.0RTL, warum machen sie dann weiter Werbung mit ihm?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also, ich bin hier jetzt neu angemeldet, weil ich mich auch seit langem gefragt habe was mit ihm los ist, da ich hier im Forum auch keine Lösung gefunden habe, habe ich ne Mail an 89.0 RTL geschickt und siehe da... es kam ne Antwort. Diese Mail ist von heute 09:44 Uhr

"Hallo Marten,



vielen Dank für deine E-Mail.


Nils ist leider immer noch krank und versucht natürlich, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

Bernadette und Morningshow-DJ Chriz Rock halten weiterhin die Stellung und bringen dich jeden Morgen knallwach in deinen Tag! Auch wir hoffen natürlich, dass Nils bald wieder gesund wird.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag J



Mit freundlichen Grüßen"
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Liebe Leute,

bitte nicht streiten. :D Was für eine Aussagen von 89.0Rtl. Hmm, irgendwie nichts sageng. :confused:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ja ich hab auch schon eine geschickt und die haben mir so was änliches geschrieben..Dynastik
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Das könnte sein und versteh ich natürlich auch ...der mit seinem jojo im Hintergrund ich glaube Chriz und Nils konnten sich nicht leiden! glaub ich..
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

aber wohin sollte Nils wechseln??? Mensch der soll mal auf seiner Arbeit anrufen und uns sagen was mit ihm los ist!!! :/
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Gibt es bei 89.0 RTL eigentlich auch Werbung im Programm?
Ich höre nie welche.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also bei Radio Brocken gibts die zu 100% und da die beiden Sender in einem Haus sitzen, sollte dass bei Rtl auch so sein
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Werbung gibt es meist um :52 und :26 herum.

Also immer kurz vor den Nachrichten und dem Verkehr um halb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben