89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ob der gute Mann nun erkrankt ist oder anderweitig abwesend ist, geht uns im Prinzip nichts an. Entweder er selbst oder sein Sender können über seinen Verbleib Auskunft geben (wie in der Antwortmail, die oben stand), alles andere ist pure Spekulation.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Dann sollte Herr Hille mal mit der Sprache rausrücken was nun los ist mit ihm oder was demnäst passiert...Das ist uns 89.0RTL schuldig!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

So? Ist er uns das schuldig? Seh ich etwas anders. Ich teil doch auch nicht jedem gleich über die große Glocke mit, ob ich krank bin, was ich habe oder wohin ich meinen Job wechsel. Das ist Privatsache - auch wenn er für die Öffentlichkeit arbeitet. Kleiner Tipp Cora, warte doch erstmal die nächste MA ab, dann wirst Du sicher von 89.0 weitere Infos bekommen, wie es zukünftig dort weiter laufen wird/werden könnte.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die nächste MA? Die kommt doch erst im Sommer. *lol* Das wäre etwas lange, oder? :p
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wie, bis zur nächsten MA? Das is ja noch eine ganze weile hin. Bis dahin sollte schon längst etwas passiert sein.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Naja, wenn ich mich richtig erinnere, hielt sich 89.0 immer sehr bedeckt, was ihre Moderatoren anging. Immer wenn jemand schwand, dann ganz still und leise. Auf der Webpage passierte dann immer erst nach der MA ne Aktualisierung (unter dem Team). So war es bei Dany, Sascha, Till, Cassie zumindest. Oder irre ich mich?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Jo, da hast du völlig recht. Plötzlich waren Sie alle Weg vom Fenster, ohne Rücksicht auf die Hörer.
Holger Tappert sollte schon längst seine MoShow bei Brocken antreten, aber da ist auch nichts zu hören. Da scheint nicht alles klatt zu laufen, im Funkhaus Halle, wo schon.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@ Cora: Genau das wollte ich Dir damit vermitteln.... Wenn er längerfristig krank wäre, hätte es längst Ersatz gegeben. Aber wie gesagt: Krankheit etc. ist Privatsache. Und 89.0 verpflichtet sich genauso wenig wie Brocken dazu, den Hörern zu sagen, wen sie haben wollen und wen nicht. Wenn es intern im Haus zu Personalveränderungen kommt, dann gehen die die Hörer nichts an. Früher oder später kommt der Hörer dann auch von allein drauf.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich habe vor ein paar Tagen ne neue Stimme in der Morningshow gehört?! oder verhört?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich habe mich da wohl geirrt. Das war nen Trailer von der MoShow. Die Stimmer war wohl der Newsboy! *lol*

Sorry
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Eine Weiterbildung? Zum...? Diplom 89.0 RTL-DJ? Oder Diplom Morningshow-Man? *lol*
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Als ob man bei diesem hirnlosen Sender eine Weiterbildung braucht.Mehr wie claimen und dumm labern ist dort eh nicht drin.:D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Oder die Weiterbildung heißt: Wie demontiere ich einen MoShow-Moderator und meine MoShow am besten und besonders hörerunfreundlich...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

kinders - jetzt begreift es doch endlich! die jungs sehen gut aus, und der pd hat dies erkannt. nur darum geht es bei diesem sender. :D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

stimmt vielleicht maber es kann docvh sein das er eine Weiterbildung zum Programmdirektor macht?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich habe mich nun hier angemeldet allein aus dem Grund, dass ich zu dem Thema Herr Hille und 89.0 RTL etwas zu sagen habe - meine Meinung!

Seit Monaten ist Herr Hille nicht mehr on air gewesen bei 89.0 RTL, gleichzeitig wird die Morningshow jedoch jeden Tag mit ihm beworben und heißt auch nach wie vor "...mit Nils". Für den Hörer - und ich bin schlicht Hörer - ist das doch die reinste Vera.......! Aber das ist wohl die übliche Art bei 89.0 RTL.

Ich erinnere daran, wie damals Dani auf einmal verschwunden war - die war offiziell "in Urlaub"... Wenn RTL immer wieder behauptet, Herr Hille wäre nun krank - wer glaubt das noch?

Ich möchte meinen Beitrag bitte nicht so verstanden haben, dass ich Herrn Hille wieder hören möchte. Der ganze Sender braucht vielmehr neue Mods, mit Niveau und Eloquenz. Wenn Herr Hille weg wäre, dann sollten auch die Quassel-Bombe "Jule", der "fett-geil-Sager" Chriz Rock (was ein einfallsreicher Name) und "Bernadette" abgeschalter werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben