89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Vielleicht wechselt er als Verjüngung zu radio SAW und macht da die MoShow mit Volker Haidt? *lol* Aber junges Blut täte dem Sender gut! :p

Bitte nicht! SAW ist so ein guter Sender... Es ist schon schlimm genug, dass diese schreckliche Frau Palme dort ein paar Tage die Mornignshow mit moderieren "durfte" - zum Glück haben die Verantwortlichen das ja wieder umgehend gestoppt. Was von 89.0 RTL kommt, ist glaube ich für immer verdorben. Frau Palme wird nun nur noch auf der SAW-HP geführt, zu hören ist nichts mehr.

In dem ganzen Zusammenhang wundert mich das Verhalten von 89.0 RTL wirklich nicht mehr. Die würden alles leugnen. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, wie vor 6 Jahren aus Project 89.0 digital über Nacht 89.0 RTL wurde... Nach diesem "Schock" sind die anderen kleinen und großen Lügen dieses "Senders" doch fast nur noch Kleinigkeiten.

Ich würde mir wünschen, dass viel mehr "Hörer" die dortigen Mods anschreiben würden mit der Bitte, sie sollen endlich mal die Schn.... halten.

Aber hübsch anzusehen, wie kleine die "DJ"-Übersicht auf der HP geworden ist. Alle paar Monate einer weg, ohne das jemand dazu kommt. Und so Leute wie "Ronny" habe gar kein Portrait dort.

Fazit: 89.0 RTL meiden und hoffen, dass die starke Reichweite der Frequenz bald schon von einem neuen Programm belegt wird.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also ich kann mir vorstellen, dass Nils nur noch eine Beraterrolle spielt und in der übrigen Zeit wird er wohl ganz nett chillen. So, wie er es immer wollte.

Was Cassie angeht, also ich fand Sie toll - mit das beste, was 89.0RTL bieten konnte. Im übrigen war das für Cassie bei SAW nur eine Testphase - von Rockland Digital zu SAW, von SAW zu Rockland Digital. Bei Rockland Digital ist Sie besser aufgehoben und muss sich nicht ohne Ende verstellen. Im übrigen ist da Sascha MoShow Modi.

Mich wundert es ja nur, dass man bei Radioszene nichts liest...hmmm...gibt es dafür einen Grund@JB?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ich habe gestern eine E-mail an 89.0RTL geschickt und habe gefragt was los sein und was mit dem herrn Hille sein mag? und das kam dabei raus:

"Hallo Caro,

vielen Dank für Deine E-Mail und Deine Frage zu Nils.

Nils wird leider nicht mehr in der Morningshow zu hören sein – er hat 89.0 RTL verlassen und wird sich um neue Projekte kümmern.
Wir freuen uns, wenn Du auch künftig die 89.0 RTL Morningshow einschaltest. Bernadette und Chriz Rock werden Dich jeden Morgen von 5:00 bis 9:00 Uhr mit den besten Hits von heute in den Tag bringen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Frohloff
Hörerservice"

Wie dumm ist das denn? was sagt ihr?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

*lol*

Also, Chriz Rock ist doch nur peinlich, oder? Ich möchte mal wissen, wie alt der ist.. und dann mit dem Cappi... nee!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

aber peinlich ist er auf alle fälle und heute hat er versucht einen Witz zu reißen der aber echt scheiße war!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Weil ich eingentlich nach was andem gefragt habe ...aber egal.?? xDD
Auf jeden würde mich nich intressieren ob, Nils gefeuert wurde oder, ob er freiwillig gegangen ist..?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich will Project zurück... Sechs Jahre Volksverdummung von und mit 89.0 RTL sind genug.

Warum können die nicht einfach die Wahrheit sagen? Warum müssen die IMMER wieder die Hörer verarschen?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Moment! Du forderst ein Ende der Volksverdummung und die Rückkehr von Project in einem Atemzuge!? Wie bizarr.

Nein, gar nicht bizarr. Project wäre alles andere als unglaubwürdig gewesen, hätte man nicht diesen plötzlichen und schrecklichen Wechsel zu RTL vollzogen. Müsste man mal "MAdDog" alias Sascha Polzin mit in die Runde hier einbeziehen, der könnte sicher einiges berichten ;)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Man kann den Sender einfach nur noch den Rücken zeigen. Damit straft man den Sender am besten.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Müsste man mal "MAdDog" alias Sascha Polzin mit in die Runde hier einbeziehen, der könnte sicher einiges berichten ;)
Auch Polzin würde wohl nicht ernsthaft behaupten, er hätte sich in seinen Project-Zeiten auch nur irgendein Niveau im Auge gehabt - aber wo wir dabei sind: was ist aus der Marnie (?) am Nachmittag geworden?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Man hat der Felix lange Urlaub gemacht.
Eine ganze Woche konnten sie ihn mal weglassen.
Jetzt moderiert er bestimmt wieder bis 2010 durch!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wenn man keine "Moderatoren" mehr hat, dann müssen die verbliebenen Opfer leiden. :p
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wären die sogenannten "Moderatoren" bei 89.0Rtl nicht, hätten wir nichts zu lästern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben