1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89 HIT FM auf UKW empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 02. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Als ich heute die BAB A 96 von Lindau Richtung München fuhr konnte ich am Ammersee nach Verlassen des Autobahntunnels "Etterschlag" glasklar auf der UKW 95,2 das Programm "89 Hit FM" empfangen. PS Code entsprechend, im Radiotext stand "------------------www.hitfm.de---------------" Das Signal reißt jedoch bald wieder ab und wird auf der 95,1 von SWR 1 BaWü und auf der 95,3 von ORF - Radio Tirol - überlagert. Handelt es sich bei der Funzel um eine offizielle Sache, möglicherweise um nen Kabelüberschlag aus Etterschlag oder vielleicht um nen hobbymäßig betriebenen Piratensender, der das ehemalige Radioprogramm aus München wieder on air bringen soll.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen