1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89 HIT FM damals: Die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von radiovictoria01, 11. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    Nachdem ein thread über die angebliche Rückkehr des Senders (die wie auch immer erfolgen sollte) geschlossen wurde, fand ich diese interessante Enthüllung über die BLM und -aus seiner Sicht (die von PePe)- die "Amigos" in Bavaria. Und wie es zum Ende kam:
    Hier der link:
    http://www.peterpelunka.de/049cfc9bb401f5c0a/049cfc9bc2003b65e.html
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen