1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90,1 MÖGL sucht Volos

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von clubby-baby, 07. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    Hi,

    habe eben bei Jobs die Anzeige von 90,1 Mönchengladbach gelesen und mich ein wenig gewundert. Ich dachte eigentlich, dass nur ÖR ein Studium zur Voraussetzung machen.

    Umso spannender natürlich die Frage, was denn die Volos mit Studium mehr verdienen als die Volos ohne. Dazu angegeben :
    "Die Entlohnung richtet sich nach dem Gehaltstarifvertrag Lokalfunk in NRW"

    Bedeutet Konkret? Weiss da jemand Bescheid?

    Danke!
     
  2. VoiceOver

    VoiceOver Benutzer

  3. OnAir 5000

    OnAir 5000 Benutzer

    Radio 90,1

    Haben die Festen bei 90,1 denn alle studiert?
     
  4. Eismann

    Eismann Benutzer

    Akademikerradio M'Gladbach

    Klingen eigentlich so gar nicht akademisch - eher so, als ob ihnen das Grundwasser bis zum Halse steht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen