1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90elf präsentiert: Holland - Deutschland "pre-live"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grün, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grün

    grün Benutzer

    Hallo!

    90elf hat ja schon angekündigt, daß es das Spiel schon mal "virtuell" im Voraus gibt, ich höre es mir gerade an. Aber: Macht sowas Sinn? Sicherlich, ne ganz witzige Aktion, aber halt realitätsfern.:)

    Die Fangesänge werden übrigens im Hintergrund "eingespielt", damit es sich "live" anhört.
     
  2. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Na ja, "Sinn" macht das nun wirklich nicht, ist aber, wie schon von Dir geschrieben, eine witzige Aktion :)
    Aber ich finde auch, die Wiederholungen ganzer Spieltage auf 90elf machen nicht wirklich Sinn (und das, obwohl ich schon Fußball-Fan bin). Die Zusammenfassung der Höhepunkte würde meiner Meinung nach genügen, dann würde ich das auch gerne hören.
     
    Tweety gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen