"911" bei ENERGY vor dem Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Ich hab ihn schon mehrmals am Abend bei youfm gehört...ich denke, dass der nicht so schnell zurückkehren wird. Man sollte die Jingles und die Website von 911 mal aktualisieren, irgendwann wirds peinlich.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

mittlerweile kann man den thread auch in "wo ist sassenroth" umbenennen.... oder steht 911 wirklich vor dem aus.... wirkt nicht so.

warum ist sassi aber nur auf diese myspace-abklatsch von youfm - und nicht auf der eigentlichen seite?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Es gab technische Schwierigkeiten und die Sendung war laut Dani Melcer gestern wohl nur in München zu hören.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Das erklärt wieso ich gestern nur Musik bei Energy Hamburg hatte...
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

auch wenn ich immer noch kein anzeichen von sassenroth auf der youfm-homepage gefunden habe.... er war heute vormittag on air.... also ist er wohl wirklich dort.... was ich immer noch nicht verstehe: warum machen die da so ein geheimnnis draus und zeigen ihn nicht auf der homepage? bei energy.de/911 ist er noch... es gibt ja wohl auch noch freakman. gibt es da ein juristisches problem und youfm und energy haben ein problem miteinander?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Sehr schön heute bei 9/11 -eine Anruferin aus Hamburg, die on air über Bene Gutjan sagt:
"Wenn er als Synchronsprecher viel Geld verdienen würde, dann würde er ja wohl nicht mehr bei Energy arbeiten..."
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Ich habe gerade gehört, das "911" nicht mehr in Sachsen zu hören ist. Jedefalls sagte das Dani OnAir.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Die Landesmedienanstalten sollten sich vielleicht eher um Vielfalt im UKW Band als um irgendwelche Pornothemen die zu einer Zeit stattfinden, wo es eh niemand interessiert kümmern
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Aber 911 gibt es noch?
Dann gratulierte ich zur großen Tat, den Schalter einfach nicht mehr umzulegen. Welche Motive auch immer es geben mag. Wahrschl. störte die Talkshow das Profil des Senders? Oder das Ego der PD.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Whippet: Stehste uffer Leitung? Ist das denn so schwer zu verstehen?! :)
Das Profil des Senders ist die Belanglosigkeit, Langeweile und Uninspiertheit, das Bornierte und Anspruchslose, das Nervtötende.
Sprich: 911 liegt über dem Senderniveau und stört somit das Profil des Senders.

Soll ich noch weiter ausholen?

Es gäbe noch eine weitere Erklärungsvariante: NRJ bzw. das gesamte "Funkhaus" spart am Techniker, der das Signal von 911 auf die Leitung legt und möglicherweise manuell den Werbeblock abfährt.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Ich finde auch, dass 9/11 das Profil von NRJ gestört hat!! Ich will lieber 24/7 "Hitmusic only". Was soll ich mit Sassenroth wenn ich zu dieser Zeit zum zehnten Mal am Tag David Guetta hören kann!!:wall:

Die Nachrichten haben im Übrigen auch noch zuviel Wortanteil. Wenn man die noch etwas kürzt so hat man gleich "noch mehr Hitmusic only" und es passt nochmal Pink rein! (Will kein Geld für diesen phänomenalen Beratertipp).:wow:
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

OnAir sagte Danie, das weder Energy Sachsen noch "911" selber was dafür können.
Denke mal das sich jemand in Sachsen über den Inhalt beschwet hat.
 
Kann mir bitte jemand erklären...

...welche DROGEN man nehmen muß, um "911" gut zu finden?!? :wall:

Lieben Dank im voraus und Grüße von
paul.gif
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Auf der 9/11 Twitter page steht, das jetzt auch auch in Hamburg, Nürnberg, München, Stuttgart und Berlin 9/11 gestoppt wird? Welche Städte bleiben dann noch übrig?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

In Hamburg läuft Musik.

Also übrig bleibt eigentlich nichts mehr bei Energy. In Bremen läuft es ja so wie so nicht.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

und nun? jetzt sitzen hier doch alle aus der radiobranche - und wir wissen nicht mehr zu berichten, als einen link zu einer pobligen twittermeldung?
die franzosen setzen doch nicht einfach ihre einzige sendung ab, die auf allen sendern kommt. und nicht mitten in der woche!
da muss es doch mehr geben...... wer hat die infos?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

die chefs haben keine eier... das ist der grund. die themen zu heikel, die aussagen zu krass, manchmal sehr schlüpfrig - da muss der pd was sagen. der herr ibelshäuser ist dafür zuständig, nicht paris.
schade, manchmal sollten pds einfach weghören, denn dann hören diejenigen, für die das programm gemacht wir genauer hin: die hörer.
wenn die 911 jungs nun "beschnitten" on air gehen müssen, dann gratulation.

gruß
rm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben