1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

92,4 Bewerber in München?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von The Mailman, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    Weiss jemand, wer sich alles in München für die alte FAZ-Frequenz 92,4 MHz beworben hat? Laut kress.de sind es 20 Bewerber. Bekannt sind bisher ja nur Neun Live Radio und Radyo Metropol FM (laut kontakter.de). Weiss jemand mehr?
     
  2. radioschreck

    radioschreck Benutzer

    Also soweit ich weiß haben sich radio Lora für eine sendezeiterweiterung beworben genauso auch Radio Feierwerk und ich könnte mir denken das sich vielleicht noch Nova radio beworben hat mehr weiß ich im moment auch nicht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen